Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werd heute Abend mal mit BF4 anfangen. Tatsache... ...hätt ich nie Gedacht...
Ich hab seit Jahren keine Online-Multiplayergames gespielt und vorallem keine Shooter. Dieses WE war mir aber langweilig und ich hatte noch BF3 bei Origin im Inventory, weil EA das irgendwann mal verschenkt hat (wie kann mir langweilig sein - seit ich wieder nen PC hab, hab ich Games ungespielt im Steam Inventory liegen, dass es peinlich ist... Abolutes Klischee!) Naja, der SP war schon immer grottig (den kannte ich auch schon), also mal auf MP gedrückt - und siehe da: Ich hatte verdammt nochmal so richtig Spass!Ich bin zwar der letzte Kacknoob und sucke so richtig Arsch, aber seit langer Zeit hat ich zum ersten Mal wieder das Gefühl: "Ahh, schnell was essen und dann endlich zurück an den Rechner!", "Schnell den Termin rum bringen und dann schnell zurück ins Battlefield". Wie damals mit 12 als Schüler ^^. Ich bin durch die Jahre Console-only-gaming auch echt schlecht mit Maus und Tastatur geworden, wobei ich da auch dringend mal bessere Peripherie brauche (Hab das billigste was es von Logitech gibt - schiele nun aber nach geschieten Razer Geräten.) Arg viel konnte ich noch garnicht Spielen (wenn mans bei Licht besieht - bin grade mal LV.3), aber es hat mich so gefesselt, dass ich mir gleich BF4 gekauft und über Nacht installiert hab.
Abgesehen davon, dass ich ein richtig schlechter, untrainierter Noob bin, der eben (noch) nix kann, was sind denn wichtige Do's and Dont's, bzw echte Faux Pas, die man in Battlefield vermeiden sollte?
Wie gesagt, das ist das allererste Mal, dass ich Battlefield im MP spiele und ansich seit den Zeiten von Quake 3 und dem alten CS das erste Mal seit Jahren, dass ich online nen Shooter spiele.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen