Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Juhu, habe endlich eine K/V-Rate von 1. :hurra:Ich weiß, ist für geübtere Spieler trotzdem sau-schlecht und außerdem ist Teamplay viel wichtiger und wer gut campt kommt auch auf eine K/V von 48 wenn es sein muss etc. pp. ABER, ich freu mich trotzdem, wo ich doch letztes Jahr zum Release der Xbox One in BF4 angefangen habe und anfangs ordentlich wegpaniert wurde. Man glaubt gar nicht, wie lange es dann dauert, richtig miese K/V-Ergebnisse mit guten solange auszugleichen, bis man wieder auf 1 kommt. :O_o:

Ich habe hier ja seit Monaten nicht mehr reingeschaut! Läuft's denn jetzt schon halbwegs fehlerfrei?

hätte man das nicht alles mit dem twisted metal theme unterlegen können? oder carmageddon? verdammt drizzt, wie konntest du sowas nur zulassen?!

Da bekomme ich gleich Lust wieder zu spielen.

Die letzten Tagen waren auch die besten BF Tage seit sehr, sehr langer Zeit. Weiß nicht ob es auch daran liegt, dass ich jetzt den Support spiele. Wenn man mal drin ist, dann sind die LMGs sehr ordentlich. Problematisch ist nur, dass die im Nahkampf zu lange brauchen. Dafür kann man viel Spaß mit dem C4 haben.

Die neuen Karten sind auch ziemlich spaßig. Propaganda sieht echt stark aus. Perlenmarkt ist etwas eng, aber trotzdem gut spielbar. Mit Abstand die besten Karten bisher.

nnnn.gif

Game Update Notes Aug 5

-Fix for an issue where Battle Pickups couldn't be picked up by players
-Fix for an issue where players would spawn beneath the terrain
-Chain Link default time limit changed to 20 minutes
-Various backend related fixes

Zurück
Oben