Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, ist für geübtere Spieler trotzdem sau-schlecht und außerdem ist Teamplay viel wichtiger und wer gut campt kommt auch auf eine K/V von 48 wenn es sein muss etc. pp. ABER, ich freu mich trotzdem, wo ich doch letztes Jahr zum Release der Xbox One in BF4 angefangen habe und anfangs ordentlich wegpaniert wurde. Man glaubt gar nicht, wie lange es dann dauert, richtig miese K/V-Ergebnisse mit guten solange auszugleichen, bis man wieder auf 1 kommt. Ich habe hier ja seit Monaten nicht mehr reingeschaut! Läuft's denn jetzt schon halbwegs fehlerfrei?
hätte man das nicht alles mit dem twisted metal theme unterlegen können? oder carmageddon? verdammt drizzt, wie konntest du sowas nur zulassen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen