Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja mach ich wenn ich daheim bin.
Und dann gibt's dort ne Eingabemaske wo man ein Passwort eingeben kann und dann hat man den Auftrag abgeschlossen oder wie?
Ich kann mit grad nichts darunter vorstellen.

Ok bin jetzt nach Hause gekommen und hab mir ein paar Videos dazu angeschaut.
Also man braucht nen PC um das Passwort einzugeben. Und dann muss man sich wohl bei Battlelog.com einloggen und auf Bestenliste gehen.

Was jetzt noch nicht ganz klar ist: woher wissen ein paar Leute schon was man machen muss obwohl man das Passwort noch nicht hat? Und kann man den Auftrag auch freischalten ohne das Passwort nur wenn man die Sachen erledig (200LMG Kills usw?)
Und zählen die Kills auch jetzt schon auch wenn ich den Auftrag noch nicht freigeschaltet habe?

Ok bin jetzt nach Hause gekommen und hab mir ein paar Videos dazu angeschaut.
Also man braucht nen PC um das Passwort einzugeben. Und dann muss man sich wohl bei Battlelog.com einloggen und auf Bestenliste gehen.

Was jetzt noch nicht ganz klar ist: woher wissen ein paar Leute schon was man machen muss obwohl man das Passwort noch nicht hat? Und kann man den Auftrag auch freischalten ohne das Passwort nur wenn man die Sachen erledig (200LMG Kills usw?)
Und zählen die Kills auch jetzt schon auch wenn ich den Auftrag noch nicht freigeschaltet habe?
ne die kills etc zählen erst wenn du den auftrag freigeschalten hast.
was für kills etc man dafür braucht stand halt schon fest, bzw man hat es herausgefunden.

stand halt irgendwo :D

"Passwort wurde noch nicht gefunden... man weiß nur: t="PHANTOM INITIATE"; t="Get 200 LMG kills"; t="Get 50 kills with explosives"; t="Get 25 roadkills"; t="Unlocks Phantom weapon and vehicle camo";

- 200 Kills mit LMGs
- 50 Kills mit Explosives (C4, Airburst etc.)
- 25 Roadkills

Ich versteh net wie man das mit den 50 Punkten schaffen soll.
Ein Bindegliedspiel geht nur 9 min. Die Zeit reicht da einfach net um nur mit 50 Punkten zu gewinnen.

Hat denn jeman von euch den Auftrag geschafft?
Mir fehlt nur noch das mit den gottverdammten 50 Punkten. Des geht einfach net. Da müssten ja beide Team ziemlich ausgeglichen sein. Dann reichen die 9-10 min net. Nach Ablauf der Zeit steht's dann z.B. 130-190 oder so. Oder wenn man vor Ablauf der Zeit gewinnt steht's dann z.B. 550-0.

Wenn nicht musst du dirn Server mieten, genug Zeit einstellen dann den ganzen Tag Blindesglied spielen xD

aber anscheind sehen das viele als "unmöglich" an....

ne Lösung:

Boosting method:

Either rent a server or find a sever that’s completely empty and fill it up with at least 4 boosters (2 in each team)
Have Team A capture the 3 flags closest to their base, while Team B captures the other 4 flags.
Both teams meet-up at the center flag outside of the flag’s capture zone (capture zones are small so stay as close to the flag as possible without being in the cap-zone)
When Team B is in a lead by about 90 tickets, let Team A take over the center flag and keep trading the flag until you come close to the 50 ticket limit. The reason you want to do this is to even out the tickets so both teams are under 50 when one of the team wins.
When you reach 50 tickets, let Team B take the center and if possible other flags as well.
If all went well, Team A’s tickets will most likely be reduced to 0 while Team B will have their tickets below 50 and will be counted as winners.
Next round, do the same steps but at the end end make sure the other team, (in this example Team A) gets the win.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben