Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=31IbttzN_Z0&feature=youtu.be[/vid]
Junge, die Desert-Eagle ist einfach so dermaßen OP![]()
ne die kills etc zählen erst wenn du den auftrag freigeschalten hast.Ok bin jetzt nach Hause gekommen und hab mir ein paar Videos dazu angeschaut.
Also man braucht nen PC um das Passwort einzugeben. Und dann muss man sich wohl bei Battlelog.com einloggen und auf Bestenliste gehen.
Was jetzt noch nicht ganz klar ist: woher wissen ein paar Leute schon was man machen muss obwohl man das Passwort noch nicht hat? Und kann man den Auftrag auch freischalten ohne das Passwort nur wenn man die Sachen erledig (200LMG Kills usw?)
Und zählen die Kills auch jetzt schon auch wenn ich den Auftrag noch nicht freigeschaltet habe?
Was fehlt dir denn noch?Kannst ja berichten ob es so ist, bis ich den letzten habe, wenn ich ihn überhaupt bekomme, dauert es noch xD

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen