Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bad Company 2 ist aber nunmal nicht Battlefield 3! Was denkst du wie ein Hörr PcKonsolero hier abgehen würde, wenn es nach den Jahren jetzt nicht min. 500% besser aussehen wird? :D

Aber, ich habe ihn auf Ignor und muss mich mit dem Thema nicht mehr herumärgern! Ich kann mich jetzt wieder gemütlich auf Battlefield 3 freuen. 360 Version. Werde ohne Zweifel sehr viel Spaß haben und es wird auch um längen besser aussehen als BC2. Auch auf der Box! :dhoch:

Und ob du mit dem 500Eurp Gamestar PC besser fährst...wirst du wissen wenn das Spiel draußen ist! ;)

@Mouseman:

Genau den Punkt mit dem "trotzdem lieber auf der Box spielen", versteht hier ein User nunmal absolut nicht. ;)

Und ob du mit dem 500Eurp Gamestar PC besser fährst...wirst du wissen wenn das Spiel draußen ist!

Nein, werde ich nicht. :grins: Ich habe keinen Spiele PC, ich habe das nur als lebendiges Beispiel aufgeführt. :p

Battlefield 3
Multiplayer mit Jets angespielt

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101494

...unten auf der Seite gibts das Video, der Typ scheint richtig geflasht zu sein. :p

Das sieht echt richtig lecker aus. Bin mal auf die neuen Klassen gespannt. Nicht das die ein bewährtes System verschlimmbessern. Aber he, es ist Dice. Wenn ich es irgendwem zutraue....ist wie bei ID oder Epic mit Grafik! Das wird schon! :dhoch:

ach nur so
bf3 kann man so anzocken
64 conquest pc
24 rush ps3
koop ps3
weil jemand meinte nur pc version

und warum schickt man einen typen zu bf3 der überhaupt keine ahnung von battlefield hat :D

und noch zur rechner debatte wenn man gehäuse laufwerke netzteil hat kriegt man einen absoluten high end rechner für 500 euro ;)
200cpu+ram wären dann 8gb + i5 2500k
und dann 200 euro für ne graka un 90 fürn super mainboard

thengel schrieb:
ach nur so
bf3 kann man so anzocken
64 conquest pc
24 rush ps3
koop ps3

und warum schickt man einen typen zu bf3 der überhaupt keine ahnung von battlefield hat :D

und noch zur rechner debatte wenn man gehäuse laufwerke netzteil hat kriegt man einen absoluten high end rechner für 500 euro ;)
200 euro graka is doch nich "absolut high end ":staun:

AbrahamM1 schrieb:
Doch sagt er. In dem er es auf meinen Post von PcKonsolero bezogen hat. Es ging darum, dass der hier die PC Version empfiehlt, ohne auch nur einmal nach seinem System zu fragen. Und es sollte ja locker am HDTV im Wohnzimmer laufen. Mit den Worten: "SIEHT AUF EINEM GUTEN PC BESSER AUS ALS KONSOLE"! Und das ist nunmal von Haus aus Schwachsinn. Was ist denn ein guter? 300 Euro Grafikkarte? :vogel:

Ich wiederhole mich gerne: auf einem "guten" PC sieht das PC Spiel ohne jeden Zweifel besser aus, als auf X360 oder PS3. Der Begriff mit dem guten PC ist natürlich schwammig genug, um alles mögliche rauszuholen, aber um das ganze etwas einzugrenzen: eine 2, 3 Jahre alte High End Grafikkarte oder eine aktuelle Mittelklasse Grafikkarte (~100€) wird das Spiel so auf den Bildschirm kriegen, dass die Konsolen Staub fressen.
Ob das dem einzelnen wichtig ist oder nicht, ist wieder ne ganz andere Sache.

Wenn du ausfindig machen würdest, welche Hardware in dem Aldi Rechner deiner Mutter steckt, könnte ich übrigens zumindest ne grobe Einschätzung abgeben, ob du nicht lieber die X360 Version stornieren solltest ;)

Bullit3006 schrieb:
thengel schrieb:
ach nur so
bf3 kann man so anzocken
64 conquest pc
24 rush ps3
koop ps3

200 euro graka is doch nich "absolut high end ":staun:
ja nagut
aber leistungsmäßig sind 500 euro karten kaum besser als welche für 200-300
chipsatz ist auch bei denen high end nur taktfrequenz und ram meistens nicht

Ganz egal ob PC,Xbox oder PS3
Jeder der auch nur eins von den 3 teilen hat kann sich glücklich schätzen
denn Battlefield wird auf allen 3 teilen gleich viel Spass machen :headbang:
Spätestens nach ein paar tagen hat man sich doch eh an die neue Grafik gewöhnt
dann steht nur noch der Spielspass im vordergrund und nich ob da der Granatenrauch oder was auch immer besser aussieht.........

Es gibt leute die bevorzugen Maus und Tastatur wegen der besseren prezision gegenüber dem Gamepad.
Es gibt auch Leute die bevorzugen das Gamepad weil es damit angenehmer zu spielen is und ein Gamepad auch feedback in form von Rumblefunktion gibt
Aber egal was man bevorzugt am ende kommts aufs selbe raus den am PC spielen alle mit Maus und an der Konsole alle mit Pad.Also hat da eh keiner vorteile :grins:

@Bullit

Meine ATI 6870 kostet mittlerweile 140 € und das ist eine gute und ausreichende Graka.

Ich persönlich zocke sämtliche Shooter mit Gamepad um sie am TV genießen zu können, da ich reiner SP Spieler bin, kommt es mir nicht so sehr auf Präzision an. Maus & Tastatur benutze ich nur bei RTS und RPGs, da gehts meist auch net anders. :D

Reaver schrieb:
Alter Schwede geht das selbst mir langsam auf den Sack in jedem Thread diese unsinnige Diskussion überspringen und Infohappen raussuchen zu müssen.

This

Könnt ihr mal mit dem PC vs Konsole aufhören. Mich interessierts überhaupt nicht, da ich eh auf Xbox spiele und wenn ich irgendwelche News lesen will muss ich mich erst durch gefüllte 20 Seiten PCvsKonsole klicken.

Wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht in Dutzenden Threads jedesmal die gleiche Diskussion mit den jedesmal den gleichen Argumenten wäre. Nach dem zehnten Mal kann man es einfach nicht mehr sehen, denkt Euch wenigstens was Neues aus :kaffee:

Lord EKKA schrieb:
mein PC kann nakte Frauen in 3D darstellen und meine ´Xbox nicht :grins:

GetOut.gif

Zurück
Oben