Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Was soll er mit dem Pad bei der PC Version? Was? Das er dann absolut keine Chance hat, dass schreibst du natürlich nicht dazu! Er darf sich dann schön vor den PC hocken. Nix gemütlich auf der Couch, schön wie Affe am schleifstein!

Wenn er den Multiplayer Online spielt hat er natürlich keine chance. Weil mit Controller gewisse Mannöver unmöglich sind und unmöglich bleiben werden. Man kann jedoch prolemlos mit Tasta und muss auf der couch spielen, sogar vernünftig. Wer doch die möglichkeit hat mit Maus zu spielen wird doch wohl auch dazu greifen, wie gesagt du sagst ja selber das man mit Controller keine Chance hat, hast quasi selber nur was zugegeben was ich schon oft sagte. Setzt mich doch einfachauf deine Igno Liste und jut ist,

om3ga schrieb:
Du hast dich in letzter Zeit enorm gebessert, was Rechtschreibung und Inhalte deiner Posts betrifft. Versuch jetzt nicht, diese Fortschritte wieder rückgängig zu machen.

Eigentlich ging es doch nur darum, das ich jemanden eine frage beantwortet habe. Sind nur direkt dutzende Leute drauf angesprungen

PcKonsolero schrieb:
Man kann jedoch prolemlos mit Tasta und muss auf der couch spielen, sogar vernünftig. [...] Wer doch die möglichkeit hat mit Maus zu spielen wird doch wohl auch dazu greifen
Das – und andere subjektive Sachen / Geschmäcker – kann und soll doch jeder für sich selbst entscheiden.

Fergy schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Man kann jedoch prolemlos mit Tasta und muss auf der couch spielen, sogar vernünftig. [...] Wer doch die möglichkeit hat mit Maus zu spielen wird doch wohl auch dazu greifen
Das – und andere subjektive Sachen / Geschmäcker – kann und soll doch jeder für sich selbst entscheiden.

Richig. Blos hat er es schon dmait zugegeben das er sagte man hat keine Chance. das meinte ich damit.

Wir sollten auch erstmal ganz entspannt abwarten, wie sehr sich die Versionen unterscheiden.:deal:

Wichtig wäre mir:

- mindestens die optische Qualität von BC2.
- nicht unter 720p Auflösung
- dedicated Server
- stabile Framerate
- Kartengröße wie bei BC2

Ich bin recht optimistisch, dass DICE die Punkte erfüllen kann.

Das Sorgenkind bleibt im Moment die 360 Version, keine Ahnung warum man diesbezüglich nichts sieht. :klopf:

PcKonsolero schrieb:
om3ga schrieb:
Du hast dich in letzter Zeit enorm gebessert, was Rechtschreibung und Inhalte deiner Posts betrifft. Versuch jetzt nicht, diese Fortschritte wieder rückgängig zu machen.

Eigentlich ging es doch nur darum, das ich jemanden eine frage beantwortet habe. Sind nur direkt dutzende Leute drauf angesprungen

Ganz im Gegenteil: Es wurde danach gefragt, ob es in Sachen Map-Größe zwischen PC und Konsole Unterschiede geben wird. Darauf hast du in gewohnt polemischer Weise deiner subjektiven Meinung Ausdruck verliehen. Mit der ursprünglichen Frage hat deine Antwort kaum noch etwas zu tun - viel mehr hast du sie nur als Sprungschanze für eine sehr fragwürdige Wortmeldung genutzt. Und DARAUF sind dutzende Leute angesprungen.

Aldebaraner schrieb:
Wir sollten auch erstmal ganz entspannt abwarten, wie sehr sich die Versionen unterscheiden.:deal:

Wichtig wäre mir:

- mindestens die optische Qualität von BC2.

Also dessen kannst du dir wohl sicher sein. Mich würde das aber maßlos enttäuschen und definitiv vom Kauf abhalten. Die PS3 Version sieht ja bereits bei weitem besser aus als BC2. Wenn die 360 da zu 100% mithalten kann ist für mich alles ok.

om3ga schrieb:
PcKonsolero schrieb:
om3ga schrieb:

Ganz im Gegenteil: Es wurde danach gefragt, ob es in Sachen Map-Größe zwischen PC und Konsole Unterschiede geben wird. Darauf hast du in gewohnt polemischer Weise deiner subjektiven Meinung Ausdruck verliehen. Mit der ursprünglichen Frage hat deine Antwort kaum noch etwas zu tun - viel mehr hast du sie nur als Sprungschanze für eine sehr fragwürdige Wortmeldung genutzt. Und DARAUF sind dutzende Leute angesprungen.

Ich hab schon weiter ausgeholt. aber auch weil er fragte: PC oder XBOX.

Ist vllt. nich richtig, aber ist auch kein grund das ich hier wieder persönlich angegriffen werde. Und das mit Argumenten die nicht nur ich schon 10x als blödsinn erklärt haben.

Sachlich wäre es gewesen wenn du es so Formuliert hättest:

PC Version: Mehr Spieler im MP, Größere Maps, einige Effekte nur in der PC Version enthalten (entsprechender PC wird benötigt und der frisst wie kacke strom.)

Konsolen Version: Nur max. 24 Spiler im MP, einige Karten auf Spieleranzahl optimiert (verkleinert), weniger Grafikeffekte.

Zudem hast du mit deinen Argumenten recht, man kann am PC dies und das, aber das ist den meisten zu Umständlich (HDMI Kabel zum TV verlegen, angenehmen Couch Tisch wo man bequem mit Maus und Tastertur zocken kann), viele haben auch keinen Monster PC zuhause. Viele haben einfach genug um die Ohren und es reicht ihnen wenn sie nach Hause kommen wenn sie einfach nur ne Disk einwerfen müssen und in ein paar sek. im Spiel sind, oder spielen lieber mit ihrer "festen" Xbox Live Freundesliste zusammen und haben vielleicht auch nicht so die Lust u. Zeit für diese ganzen Hardware einstellung. Das ist der Vorteil am Konsolen Gaming.

Wenn man die Zeit und Mittel hat wie du, oder sie sich zumindest holt/besorgt... Ja dann kann man das alles auch ganz bequem mit dem PC.

Cycron schrieb:

PC Version: Mehr Spieler im MP, Größere Maps, einige Effekte nur in der PC Version enthalten (entsprechender PC wird benötigt und der frisst wie kacke strom.)

Konsolen Version: Nur max. 24 Spiler im MP, einige Karten auf Spieleranzahl optimiert (verkleinert), weniger Grafikeffekte.

Zudem hast du mit deinen Argumenten recht, man kann am PC dies und das, aber das ist den meisten zu Umständlich(HDMI Kabel am zum TV verlegen, angenehmen Couch Tisch wo man bequem mit Maus und Tastertur zocken kann), viele haben auch keinen Monster PC zuhause. Viele haben einfach genug um die Ohren und es reicht ihnen wenn sie nach Hause kommen wenn sie einfach nur ne Disk einwerfen müssen und in ein paar sek. im Spiel sind, oder spielen lieber mit ihrer "festen" Xbox Live Freundesliste zusammen und haben vielleicht auch nicht so die Lust u. Zeit für diese ganzen Hardware einstellung. Das ist der Vorteil am Konsolen Gaming.

Wenn man die Zeit und Mittel hat wie du, oder sie sich zumindest holt/besorgt... Ja dann kann man das alles auch ganz bequem mit dem PC.

Amen

Cycron schrieb:

Zudem hast du mit deinen Argumenten recht, man kann am PC dies und das, aber das ist den meisten zu Umständlich (HDMI Kabel zum TV verlegen, angenehmen Couch Tisch wo man bequem mit Maus und Tastertur zocken kann), viele haben auch keinen Monster PC zuhause. Viele haben einfach genug um die Ohren und es reicht ihnen wenn sie nach Hause kommen wenn sie einfach nur ne Disk einwerfen müssen und in ein paar sek. im Spiel sind, oder spielen lieber mit ihrer "festen" Xbox Live Freundesliste zusammen und haben vielleicht auch nicht so die Lust u. Zeit für diese ganzen Hardware einstellung. Das ist der Vorteil am Konsolen Gaming.

Das passt so.

Naja die zeit hab ich auch nicht, aber ich werd auch nie am Großen Fernseher spielen. Hol mir zar bald nen 52" LCD aber nur zum Filme gucken. Mit meinem PC und Konsolen bleib ich bei meinem 24" Bildschirm. Von daher ist es auch geschamcks und anischtsache.

Danke für den Langen text, und bei bedarf werd ich auf Fragen ect. zu BF3 Versionen nurnoch daruas zitieren.

PcKonsolero schrieb:
Cycron schrieb:

Das passt so.

Naja die zeit hab ich auch nicht, aber ich werd auch nie am Großen Fernseher spielen. Hol mir zar bald nen 52" LCD aber nur zum Filme gucken. Mit meinem PC und Konsolen bleib ich bei meinem 24" Bildschirm. Von daher ist es auch geschamcks und anischtsache.

Danke für den Langen text, und bei bedarf werd ich auf Fragen ect. zu BF3 Versionen nurnoch daruas zitieren.

Kein problem... kannst auch gerne eigene Argumente nutzen und hinzufügen, sollst dich jetzt nicht daran richten. Man merkt halt nur manchmal das es "etwas" unsachlich und sehr stark PC-Pro klingt. Du hast ja vollkommen recht mit dem was du sagst, nur die art und wiese wie du es manchmal sagt kommt manchmal etwas "abwertent" rüber... Daran etwas arbeiten und du wirst weniger Probleme hier haben und mehr zustimmung hören.

Jetzt btT

PcKonsolero schrieb:
aber ist auch kein grund das ich hier wieder persönlich angegriffen werde.

Es ist vielleicht nicht die feine, englische Art - bei deiner Vergangenheit hier kann ich es aber ganz gut nachvollziehen.

Du weißt mittlerweile, wie Leute auf dich und deine eigenwilligen Aussagen reagieren - wenn du persönliche Angriffe vermeiden möchtest, vermeide einfach besagte Aussagen.

trotzdem manchmal nicht ganz fair...
kann man ihm auch anders "beibringen" und auch in einer art womit er besser klar kommt/es eher einsieht.
Er ist ja ansich sehr einsichtig, er muss halt nur lernen die dinge neutraler zubetrachten.

om3ga schrieb:
[…] wenn du persönliche Angriffe vermeiden möchtest, vermeide einfach besagte Aussagen.

Warum sollte er denn? Der soll so weiter machen wie bisher, immerhin hat er eine klare Linie. :D

Maul halten und verkriechen ist immer eine schlechte Lösung.

Zurück
Oben