AbrahamM1 schrieb:Was soll er mit dem Pad bei der PC Version? Was? Das er dann absolut keine Chance hat, dass schreibst du natürlich nicht dazu! Er darf sich dann schön vor den PC hocken. Nix gemütlich auf der Couch, schön wie Affe am schleifstein!
Wenn er den Multiplayer Online spielt hat er natürlich keine chance. Weil mit Controller gewisse Mannöver unmöglich sind und unmöglich bleiben werden. Man kann jedoch prolemlos mit Tasta und muss auf der couch spielen, sogar vernünftig. Wer doch die möglichkeit hat mit Maus zu spielen wird doch wohl auch dazu greifen, wie gesagt du sagst ja selber das man mit Controller keine Chance hat, hast quasi selber nur was zugegeben was ich schon oft sagte. Setzt mich doch einfachauf deine Igno Liste und jut ist,
om3ga schrieb:Du hast dich in letzter Zeit enorm gebessert, was Rechtschreibung und Inhalte deiner Posts betrifft. Versuch jetzt nicht, diese Fortschritte wieder rückgängig zu machen.
Eigentlich ging es doch nur darum, das ich jemanden eine frage beantwortet habe. Sind nur direkt dutzende Leute drauf angesprungen