Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Können wir jetzt wieder aufhören an PCKonsolero herum zu erziehen? Er ist nunmal Pro PC und das darf er auch bleiben. Seine Posts sind zwar oft subjektiv aber trotzdem relativ sachlich und sprachlich mittlerweile fast tadellos. Ausserdem besteht diese schöne Forum nunmal auch aus der Summe der subjektiven Meinungen seiner User.

Und auch ein Sir Abraham darf noch an seinem Ton arbeiten. Das mal nur am Rande.

Jetzt bitte btt.

Ich schiele als Konsolen Only User bei diesem Spiel mehr als neidisch auf die PC Gemeinde. Genau wie damals zu Zeiten von Crysis 1.

High res screens!

http://www.gamefront.de/archiv08-2011-gamefront/7505.html

YEAH! :headbang: So muss eine BF map aussehen. Alle punkte schoen verteilt und nicht in einer Linie wie in Bad Company 2.

AbrahamM1 schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Fanatic schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Anubis schrieb:
Am Ende kann also BF3 gar nicht richtig schlecht aussehen.

Der einzige Grunde, der mich in Richtung PC schielen lässt, sind die grösseren Maps. Wenn die Unterschiede diesbezüglich zu gross ausfallen, werde ich mir zusätzlich die PC Version holen.

Wie?
Da gibts echt Unterschiede, obs Konsole oder PC ist?

Ja natürlich.

PC: Viel besser Grafik,1080p,Auf wunsch auch Tastatur und Maus Steuerung,Mher Spieler,Größere Maps, PC Version ist billiger gibt eig keinen Grund wenn man nen relativ "guten" PC hat zur Box Fassung zu greifen. Die Fasutregel ist:Auf PC Spielen ist zu 99% immer besser als auf Konsole, kannst auch mit pad am großen Fernseher spielen wenn man denn will.

Du erzählst hier wieder ein unglaublichen Scheiß! :wand:

Was soll er mit dem Pad bei der PC Version? Was? Das er dann absolut keine Chance hat, dass schreibst du natürlich nicht dazu! Er darf sich dann schön vor den PC hocken. Nix gemütlich auf der Couch, schön wie Affe am schleifstein!

Und mit einem "guten" PC(was immer das für dich bedeutet) sieht es noch lange nicht zwangsläufig besser aus als auf der Konsole. :vogel:

Wenn mir doch nur jemand verraten würde wie man die Ignorfunktion nuntzt! Ich kann dem sein ultrahirnloses "Pc ist das allertollste, weil ich das so will und alles andere für mich nicht zählt" Gequatsche nicht mehr ertragen! :drunter:

Doch, natürlich tut es das. Wie man das ernsthaft bezweifeln kann und sich gleichzeitig über den "unglaublichen Scheiß", den andere erzählen, aufregt, ist mir schleierhaft.

Auf pc.games.de gibt es ein neues Gameplayvideo der Karte "Caspian Border"
PC Version werde ich mir sicher holen, bin aber noch am hadern ob dann noch zusätzlich für PS3 oder 360. BC2 sah ja imho auf der PS3 nen Tacken besser aus.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Brandneues-Gameplay-Video-aus-dem-Pressebereich-der-Gamescom-839791/

Sind aber nur ein paar abgefilmte Szenen von eher bescheidener Qualität!

Steffko schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Fanatic schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Anubis schrieb:
Am Ende kann also BF3 gar nicht richtig schlecht aussehen.

Der einzige Grunde, der mich in Richtung PC schielen lässt, sind die grösseren Maps. Wenn die Unterschiede diesbezüglich zu gross ausfallen, werde ich mir zusätzlich die PC Version holen.

Wie?
Da gibts echt Unterschiede, obs Konsole oder PC ist?

Ja natürlich.

PC: Viel besser Grafik,1080p,Auf wunsch auch Tastatur und Maus Steuerung,Mher Spieler,Größere Maps, PC Version ist billiger gibt eig keinen Grund wenn man nen relativ "guten" PC hat zur Box Fassung zu greifen. Die Fasutregel ist:Auf PC Spielen ist zu 99% immer besser als auf Konsole, kannst auch mit pad am großen Fernseher spielen wenn man denn will.

Du erzählst hier wieder ein unglaublichen Scheiß! :wand:

Was soll er mit dem Pad bei der PC Version? Was? Das er dann absolut keine Chance hat, dass schreibst du natürlich nicht dazu! Er darf sich dann schön vor den PC hocken. Nix gemütlich auf der Couch, schön wie Affe am schleifstein!

Und mit einem "guten" PC(was immer das für dich bedeutet) sieht es noch lange nicht zwangsläufig besser aus als auf der Konsole. :vogel:

Wenn mir doch nur jemand verraten würde wie man die Ignorfunktion nuntzt! Ich kann dem sein ultrahirnloses "Pc ist das allertollste, weil ich das so will und alles andere für mich nicht zählt" Gequatsche nicht mehr ertragen! :drunter:

Doch, natürlich tut es das. Wie man das ernsthaft bezweifeln kann und sich gleichzeitig über den "unglaublichen Scheiß", den andere erzählen, aufregt, ist mir schleierhaft.

Genau den Scheiß meine ich. Meine Mutter hat nen guten PC. 500 Euro Aldi. 3 Monate alt. Und du willst jetzt behaupten, dass sie damit FullHD + alle Sachen reindrehen kann, die man braucht, um von besser als Konsole zu reden? So ein Schwachsinn. Um da alles reindrehen zu können, wirst du sehr viel mehr als nen "guten" brauchen. Sonst würden sich hier nicht so viele der PC Zocker sorgen um die Anforderungen machen! :kaffee:

Was wäre denn dann für den Herrn Experten ein sehr guter PC und was ein Extrem PC?

Genau den Scheiß meine ich. Meine Mutter hat nen guten PC. 500 Euro Aldi. 3 Monate alt. Und du willst jetzt behaupten, dass sie damit FullHD + alle Sachen reindrehen kann, die man braucht, um von besser als Konsole zu reden? So ein Schwachsinn. Um da alles reindrehen zu können, wirst du sehr viel mehr als nen "guten" brauchen. Sonst würden sich hier nicht so viele der PC Zocker sorgen um die Anforderungen machen!

Was wäre denn dann für den Herrn Experten ein sehr guter PC und was ein Extrem PC?

Ähm, dass hat Steffko niemals gesagt. :roll: Er sagt lediglich, dass mit einem guten PC, BF3 besser aussehen wird wie auf der Konsole und damit meint er nicht den Büro Rechner vom Aldi.

Du vergisst, dass die Technik der Konsolen mittlerweile soooo alt ist, dass überspitzt gesagt, jeder zweite Taschenrechner eine besserer Hardware bietet.

Doch sagt er. In dem er es auf meinen Post von PcKonsolero bezogen hat. Es ging darum, dass der hier die PC Version empfiehlt, ohne auch nur einmal nach seinem System zu fragen. Und es sollte ja locker am HDTV im Wohnzimmer laufen. Mit den Worten: "SIEHT AUF EINEM GUTEN PC BESSER AUS ALS KONSOLE"! Und das ist nunmal von Haus aus Schwachsinn. Was ist denn ein guter? 300 Euro Grafikkarte? :vogel:

pc ist keine feste plattform, von daher kann ein pc von definition aus schon keine bessere grafik haben, weil all dass einfach nur verallgemeinerungen sind. hab aber schon seit ewigkeiten aufgehört pclern diesen gedanken näher zu bringen, weil sie es eh nicht checken.

lüsterneLINDA schrieb:
pc ist keine feste plattform, von daher kann ein pc von definition aus schon keine bessere grafik haben, weil all dass einfach nur verallgemeinerungen sind. hab aber schon seit ewigkeiten aufgehört pclern diesen gedanken näher zu bringen, weil sie es eh nicht checken.

Vor allem können die scheinbar in die Zukunft gucken. Wir haben weder die exakte Anforderungen von der PC Version, noch die Exakte Grafik der Konsole. Dann aber jetzt schon groß prophezeien....:nein:

Mit den Worten: "SIEHT AUF EINEM GUTEN PC BESSER AUS ALS KONSOLE"! Und das ist nunmal von Haus aus Schwachsinn. Was ist denn ein guter? 300 Euro Grafikkarte?

Ich denke mit dem Gamestar Selbstbau PC für 500,- Euro wird BF3 locker besser aussehen.

Die verbauen eine Geforce GTX 560 für 170,- Euro.

Damit erreicht man bei Bad Company 2 in FULL HD, Direct X 11, Max Details, 4xAA und 16xAF gute 50 Bilder pro Sekunde.

In Anbetracht dessen, dass BF3 sehr ähnliche Systemvoraussetzungen haben wird, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich bin absolut kein PC Verfechter, aber man muss einfach einsehen, dass die Technik der Konsolen ALT ist und jetzt die Zeit kommt, wo man einfach ABSTRICHE hinnehmen muss. - oder auch nicht. :)

@AbrahaM1:Steffko hat schon recht. Auf meinem PC (5 Jahre alt, die Graka 4 Jahre alt) der neu 800€ gekostet hat damals, stellt alle Spiele hübscher (ruhigeres Bild, höhere Auflösung,...) und mit mehr Details dar auf meinem 1080p-Fernseher als meine Xbox. Ausgenommen Crysis und solch spezielle Spiele...
Das ist nunmal so, da gibt es nichts zu deuteln.

Und ein neuer 500€-PC von Aldi ist nunmal in den seltensten Fällen ein guter PC, sondern ein Mittelklasseding. Einige Komponenten sind super, weil Aldi sie billig bekommen hat, an anderen wird dafür gespart (meist die Grafikkarte). Ich habe noch nie einen halbwegs ausgewogenen Aldirechner gesehen, bei dem die Komponenten aufeinander abgestimmt waren. Sowas darf man aber auch nicht von Aldi erwarten.

Könnte mein PC Battlefield 3 darstellen, würde das Spiel wenn dann nur dafür gekauft werden.

Allerdings spiele ich unglaublich gern auf meiner Xbox: Es ist einfach einfach und bequemer. Keine Probleme mit Windows, kein Rechner hochfahren, kein Ausbremsen des Systems durch undefinierbare Festplattenaktivitäten... Die Liste ist endlos lange :ugly:

Will man also das technische Non-plus-ultra, dann holt man sich die PC-Version und einen guten PC (keinen 500€ Aldirechner). Will man allerdings einfach nur sorgenlos spielen, und sich keine Gedanken drum machen, ob das Spiel nun tatsächlich läuft, dann holt man sich die Konsolenversion. Beides hat seine Vorteile, und ich entscheide mich mal so, mal so ;)

Zurück
Oben