G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
… ich weiß. Und ich sage, er soll damit leben und nicht klein beigeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Gründe die "PCK Defense/Fan Force".

AbrahamM1 schrieb:PcKonsolero schrieb:Fanatic schrieb:Sleipn1r schrieb:Anubis schrieb:Am Ende kann also BF3 gar nicht richtig schlecht aussehen.
Der einzige Grunde, der mich in Richtung PC schielen lässt, sind die grösseren Maps. Wenn die Unterschiede diesbezüglich zu gross ausfallen, werde ich mir zusätzlich die PC Version holen.
Wie?
Da gibts echt Unterschiede, obs Konsole oder PC ist?
Ja natürlich.
PC: Viel besser Grafik,1080p,Auf wunsch auch Tastatur und Maus Steuerung,Mher Spieler,Größere Maps, PC Version ist billiger gibt eig keinen Grund wenn man nen relativ "guten" PC hat zur Box Fassung zu greifen. Die Fasutregel ist:Auf PC Spielen ist zu 99% immer besser als auf Konsole, kannst auch mit pad am großen Fernseher spielen wenn man denn will.
Du erzählst hier wieder ein unglaublichen Scheiß!
Was soll er mit dem Pad bei der PC Version? Was? Das er dann absolut keine Chance hat, dass schreibst du natürlich nicht dazu! Er darf sich dann schön vor den PC hocken. Nix gemütlich auf der Couch, schön wie Affe am schleifstein!
Und mit einem "guten" PC(was immer das für dich bedeutet) sieht es noch lange nicht zwangsläufig besser aus als auf der Konsole.
Wenn mir doch nur jemand verraten würde wie man die Ignorfunktion nuntzt! Ich kann dem sein ultrahirnloses "Pc ist das allertollste, weil ich das so will und alles andere für mich nicht zählt" Gequatsche nicht mehr ertragen!![]()
Steffko schrieb:AbrahamM1 schrieb:PcKonsolero schrieb:Fanatic schrieb:Sleipn1r schrieb:Anubis schrieb:Am Ende kann also BF3 gar nicht richtig schlecht aussehen.
Der einzige Grunde, der mich in Richtung PC schielen lässt, sind die grösseren Maps. Wenn die Unterschiede diesbezüglich zu gross ausfallen, werde ich mir zusätzlich die PC Version holen.
Wie?
Da gibts echt Unterschiede, obs Konsole oder PC ist?
Ja natürlich.
PC: Viel besser Grafik,1080p,Auf wunsch auch Tastatur und Maus Steuerung,Mher Spieler,Größere Maps, PC Version ist billiger gibt eig keinen Grund wenn man nen relativ "guten" PC hat zur Box Fassung zu greifen. Die Fasutregel ist:Auf PC Spielen ist zu 99% immer besser als auf Konsole, kannst auch mit pad am großen Fernseher spielen wenn man denn will.
Du erzählst hier wieder ein unglaublichen Scheiß!
Was soll er mit dem Pad bei der PC Version? Was? Das er dann absolut keine Chance hat, dass schreibst du natürlich nicht dazu! Er darf sich dann schön vor den PC hocken. Nix gemütlich auf der Couch, schön wie Affe am schleifstein!
Und mit einem "guten" PC(was immer das für dich bedeutet) sieht es noch lange nicht zwangsläufig besser aus als auf der Konsole.
Wenn mir doch nur jemand verraten würde wie man die Ignorfunktion nuntzt! Ich kann dem sein ultrahirnloses "Pc ist das allertollste, weil ich das so will und alles andere für mich nicht zählt" Gequatsche nicht mehr ertragen!![]()
Doch, natürlich tut es das. Wie man das ernsthaft bezweifeln kann und sich gleichzeitig über den "unglaublichen Scheiß", den andere erzählen, aufregt, ist mir schleierhaft.

Genau den Scheiß meine ich. Meine Mutter hat nen guten PC. 500 Euro Aldi. 3 Monate alt. Und du willst jetzt behaupten, dass sie damit FullHD + alle Sachen reindrehen kann, die man braucht, um von besser als Konsole zu reden? So ein Schwachsinn. Um da alles reindrehen zu können, wirst du sehr viel mehr als nen "guten" brauchen. Sonst würden sich hier nicht so viele der PC Zocker sorgen um die Anforderungen machen!
Was wäre denn dann für den Herrn Experten ein sehr guter PC und was ein Extrem PC?
Er sagt lediglich, dass mit einem guten PC, BF3 besser aussehen wird wie auf der Konsole und damit meint er nicht den Büro Rechner vom Aldi.
lüsterneLINDA schrieb:pc ist keine feste plattform, von daher kann ein pc von definition aus schon keine bessere grafik haben, weil all dass einfach nur verallgemeinerungen sind. hab aber schon seit ewigkeiten aufgehört pclern diesen gedanken näher zu bringen, weil sie es eh nicht checken.

Mit den Worten: "SIEHT AUF EINEM GUTEN PC BESSER AUS ALS KONSOLE"! Und das ist nunmal von Haus aus Schwachsinn. Was ist denn ein guter? 300 Euro Grafikkarte?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen