Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fände ich auch scheiße. Seitdem ich das erste Video gesehen habe, bin ich scharf auf das Spiel. Aufgrund fehlender Alternativen zur Xbox Version und der Tatsache, dass bis zum Release noch etwas Zeit ist, sehe ich dem ganzen aber noch gelassen entgegen. Ich schieb dann nen Hals wenn es soweit ist...
Ey ich bin so rallig wenn ich den ganzen Battlefield-Kram sehe. Wird das geil einfach. Neben Dead Island endlich nochmal ein Game auf das ich mich RICHTIG freue. Das letzte war Red Dead Redemption
L.A. Noire hat ja gezeigt, dass das nichts heissen muss. Da sah man vor dem Release soweit ich weiss keine offiziellen XBOX Videos, und das Endprodukt war (fast) gleichwertig wie die PS3 Version. (ign u.a. berichtete von etwas mehr rucklern auf der 360)
Wenn das Spiel in etwa so aussieht wie oben das PS3 co-op Video, bin ich mehr als zufrieden!
das co-op video gefällt mir auch vom Gameplay her. hat was von Rainbow Six Vegas, zumindest der Anfang! hoffentlich gibt es viele solche Stellen im co-op!
Wird es eigentlich auch eine Mac Version von BF3 geben? Wäre ne Überlegung Wert; mein iMac ist jetzt nicht der langsamste und die Graka sollte zumindest die Konsolenversion noch toppen. Das alte BF gabs ja auch fürs Mac OS.
Da würde ich aber zuerst nen anderen Ego-Shooter Probe-spielen. Die furchtbare Mausbeschleunigungskurve hat mir jeglichen Spaß an Ego-Shootern unter Mac versaut.