Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es zufällig ein paar Tipps für einen Battlefield 3 Neuling? Werde jetzt erstmal den Singleplayer zur Einführung durchspielen und danach wollt ich mich an den Multiplayer setzen. Hab das letzte Mal Bad Company 2 gerockt - kann man mit der Erfahrung was anfangen?

Kann man eigentlich irgendwo nachsehen, welche Zusatzinhalte man bereits freigeschaltet hat?

Tipp 1: Der SP hat nichts mit MP gemein :D

Wenn du alleine spielst, sieh zu, dass du trotzdem immer in einem möglichst vollen Squad landest (Start -> Squad). Assault und Support sind gute Klassen, um anfangs schnell zu leveln. Einfach immer fleißig heilen oder Munition verteilen.

Die Zusatzinhalte siehst du im Hauptmenü unter Shop oder Downloads oder so ähnlich.

Unter Store siehst du die Zusatzinhalte.

Ich habe BFBC2 auch viel gezockt - empfand die Steuerung aber etwas anders. Der Recoil in BF3 wurde verstärkt, dafür sterben die Gegner schneller. Musst also etwas kleinere Salven in die Gegner pumpen. Ansonsten sind gute Maps zum Anfang bestimmt Metro, evtl. noch Bazar. Keine Fahrzeuge, klare Aufteilung der Teams auf den 2 Seiten. Einfache Waffen zu Beginn sind sicherlich die M416 (Sturmsoldat(Assault/Mediman)) und die AKS-74U für den Pionier (nur auf der Russenseite verfügbar zu Beginn). So nach 4, 5 Stunden kommt man langsam ins Spiel. Bis ich die Gegner wieder so dominieren konnte wie zu BFBC2 Zeiten brauchte ich aber schon meine 60h. Jetzt gehts aber echt gut, fühle mich allem gewachsen. Pionier hat wieder sein "Repair tool" um Fahrzeuge zu reparieren/auseinanderschrauben.
Solltest du mal in ein zugecamptes Team (Gegner spawncampt) kommen - besser leaven. Frustet am Anfang abartig :D

Gibts denn auch irgendwie son' Squad-Voice-Chat oder sowas?

Muss sagen, dass Spiel schaut (sogar für Konsole) immer noch verdammt schick aus. Kann sich sehen lassen. :dhoch:

Lol....so 1.92 GB.... Nun bin ich bei 24 gig nur für BF....wenn se mal fair zum Kunden wären würde das alles auf ne blueray passen...ach ja damit lässt sich ja nicht genug die Kundschaft schröpfen...

End Game Erfolge habe ich noch keinen (Beifahrer aufm Motorrad einen killen, Flagge holen, Flaggenholer mit Heli transportieren).

Ist hier auch jemand, der Jet fliegen kann? Ich komm damit gar nicht klar und wäre über ein paar Tipps froh, da ich den Erfolg gerne noch holen möchte (1 Leben, Kill mit Jet, Tank und Rifle).

:lol:
Der geht am besten auf Eroberung und dann auf.....müsste Golf von Oman gewesen sein jedenfalls da wo ein Team vom Flugzeugträger startet...
Triff dich mit einem am Strand...den killste...raus dann holt er nen Panzer...tauschen...killen...und dann kommt er nochmal zurück wegen riflekill... Ganz einfach... :ugly:
Ansonsten ist fliegen nicht unbedingt mein ding...ich könnt schon kotzen wenn ich nen Flugzeug oder Heli seh... :kotz:

Heute ist einer total ausgetickt und hat mich mit ca. 50 Hassnachrichten zu gespammt. :D

Grund:
Auf der neuen Map mit diesen Bahngleisen habe ich dem selben Gegener 3x mal den Drop-IFV gestohlen.

Einfach seitlich hingegeangen/hingefahren mit dem Schweißbrenner bearbeitet bis er ausgestiegen ist und dann habe ich mich einfach in das Fahrzeug gesetzt und ihn damit gekillt, das ganze 3x. :lachweg:

Spiele BF3 aber auf der PS3. :traurig:

EDIT: Ich hasse mein Leben. 60€ für die Premium hingebrettert. 2 Tage später kostet diese bei Amazon nur noch 40. Ab heute gibt es bei einer Bestellung von Dead Space 3 bei der Spielegrotte Battlefield 3 gratis dazu. OLOLOL.

Zurück
Oben