Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die DLC Maps finde ich nicht soo Bombe. Aber immer nur die 5, 6 Standardmaps zu zocken ist auch langweilig mit der Zeit.
CQ DLC ist (meine Meinung!) sehr ähnlich wie CoD. Schnelle Runden, viele Kills, keine Fahrzeuge. Du eroberst ein paar Flaggen, rennst zu der nächsten und alle spawnen etwas random. Ich persönlich mag CQ nicht sehr. Aftermath ist mir hingegen wieder zu gross. End Game habe ich noch nicht gross gespielt - ist aber auch nicht der Burner. Mein momentanes Rating der DLCs:
1. Back 2 Karkand
2. End Game/Close Quarters
4. Aftermath

Die Standardmaps (vor allem Metro, Bazar und Noshahr) sind genial. Einzig bei Noshahr ist das Team im Wasser etwas benachteiligt imo.

Wieso hast du dir nicht BF3 Premium Edition geholt? Sollte es etwa für 50€ geben. Und imo ist es das schon wert (mehr Waffen, Maps, Erfolge, ..). Im Nachhinein kostet es mehr..

Bei Amazon würde ich über 70 für Premium bezahlen, bei Spielegrotte 60€. Habs nun erstmal storniert, nun bin ich mir unsicher und warte vielleicht noch bis nächsten Monat, um mir die Premium zu kaufen..

Premium ist schon sinnvoll imo. Denke, du würdest es bereuen (sofern dir das Spiel gefällt) wenn du nur die Standardversion kaufen würdest. Habs in der Schweiz auf x360 für 75CHF bekommen vor 4 Monaten oder so..Entspricht ca. 60€. Dachte, das sei bei euch günstiger..

0shikuru schrieb:
Bei Amazon würde ich über 70 für Premium bezahlen, bei Spielegrotte 60€. Habs nun erstmal storniert, nun bin ich mir unsicher und warte vielleicht noch bis nächsten Monat, um mir die Premium zu kaufen..

Ich finde jetzt ist es etwas spät um noch so viel Kohle dafür raus zu hauen. Hol dir lieber einfach End Game als einzelnen DLC und dann ende des Jahres BF4+ Premium.

So, hab die Premium nun bestellt. :oops: Schießt mich aber nicht gleich alle tot, falls ihr mich InGame seht!

Spielor schrieb:
0shikuru schrieb:

Ich finde jetzt ist es etwas spät um noch so viel Kohle dafür raus zu hauen. Hol dir lieber einfach End Game als einzelnen DLC und dann ende des Jahres BF4+ Premium.

es kostet nur 40€ bei amazon

Hat Spaß gemacht gestern :puschel:. Die neuen Maps können was und CTF macht richtig viel Spaß. Auch wenn ich es dennoch seltsam finde, dass man beide Fahnen braucht um zu punkten. Dafür sind die Runden so sehr spannend. Passt schon.

Zurück
Oben