Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte mal so fragen wie viele Aufträge ihr habt (Premium) PS3/Xbox360 und welche für euch unschaffbar sind.

Der "Rambo" Auftrag ist nicht so easy bei 12 vs. 12 aber es geht halbwegs einfach mit dem Panzer auf Helikopter losgehen und hoffen das dieser mit 4-Mann besetzt ist. :D

Meine K/D ist dank TDM auf den Kanälen auch gesunken. :(

Eben erstmal 'ne Runde Online gezockt. War eine interessante Erfahrung. :ugly:

Hab auf dieser Metro-Map gespielt. Wusste anfangs überhaupt nicht was abgeht, boom boom, welches Team bin ich, konnte kaum meine Teammitglieder von den Gegnern unterscheiden, noch mehr Bada-Boom, wie werf ich Medi-Kit, wofür ist die Taste...
Ging aber ganz gut, fünfter Platz, 30 Kills. War nachher ganz gut im Flow drin, reanimieren, Medi-Kit werfen, bei Gegnerkontakt hocke/hinlegen, schießen, aufstehen, rennen...hat Spaß gemacht.

Ich check aber die ganzen Modifikations-Möglichkeiten noch nicht. Muss ich erstmal durchblicken.

Grey-07 schrieb:
Wollte mal so fragen wie viele Aufträge ihr habt (Premium) PS3/Xbox360 und welche für euch unschaffbar sind.

Der "Rambo" Auftrag ist nicht so easy bei 12 vs. 12 aber es geht halbwegs einfach mit dem Panzer auf Helikopter losgehen und hoffen das dieser mit 4-Mann besetzt ist. :D

Meine K/D ist dank TDM auf den Kanälen auch gesunken. :(

Bei mir ist gerade durch TDM auf Kanäle die K/D nach oben gegangen. Bin eig. immer unter den Top 3. :D

Nein. Nur eine Zusatzkampagne, welche man dafür nicht alleine spielen kann.
Btw: hab mir auf Release BF3 auf PC gekauft und wurde nicht warm damit. Auf der 360 machte es mir viel mehr Spass.

Zurück
Oben