Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist diese Zusatzkampagne Teil der Standardversion oder ein DLC? und wie lange ist die in etwa?

(ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ME 3 oder BF3 als SimCity gratis Spiel auswählen soll, daher die Fragen :) )

Könnt ihr eigentlich noch paar Spielmodi empfehlen - als Anfänger oder einfach Allgemein? Hab für den Anfang einfach Team-Deathmatch gemacht. Glaube Deathmatch werde ich nie spielen, passt irgendwie nicht zum Spiel, finde ich.

@nick goat:
Ist so viel ich weiss standardmässig dabei. Mit den Punkten die du dort erspielst schaltest du Waffen für den Multiplayer frei (G3A3, SG553, MP412 Rex, etc). Die Coop-Mission(-en) hast du in ca. 2h durch.

@0shikuru:
Naja, es gibt diverse Spielmodi. Von Air-Supriority bis Squad-Deathmatch. Ich empfehle (anfangs) aber vor allem Maps wie Metro oder Bazar. Wenig/gar keine Fahrzeuge, da kriegst du den Dreh schnell raus wie man BF3 zu Fuss spielt. Anschliessend kannst du dich in den Tank oder Jet stürzen (Insel Kharg). Ich spiele immer Eroberung auf den genannten Maps. Rush ist imo nicht so gut geworden wie in BFBC2. Geht natürlich trotzdem - vor allem spielt man auf Rush oft saugute KDs.

Außer man spielt Rush wie die meisten Leute und versucht nur Gegner zu killen.
Conquest ist IMO der beste Modus im Spiel. TDM geht auf wenigen Maps auch gut ab. Kharg Island zB.
CQC spiele ich auch immer mal wieder gerne. Oder Waffenmeister auf den Maps.

@hyperflex: danke für die Antworten!
2h ist ja nicht gerade viel. und ob mir der MP so zusagt, weiss ich nicht... (der einzige EgoShooter, den ich je gespielt habe, ist Halo. und dort meide ich BigTeam Battles und spiele lieber 2vs2 oder 4vs4. :D )

wie sieht dieser Conquest Modus aus?

Big Team hat mir bei Halo auch nie zugesagt, dennoch habe ich mit BF jede Menge Spaß.

Bei Conquest sind jeweils 3-5 Flaggen auf der Karte und beide Teams müssen versuchen die Flaggen einzunehmen.

Die meisten BF3 Maps funktionieren IMO auch nicht in Rush (wie z.B. Metro aus der Beta).
In Bad Company 2 war es genau das Gegenteil...

Ich würde ja das Spiel echt gut finden, wenn das bei mir nicht andauernd freezen würde. Und irgendwas stimmt nicht mit diesem abgefuckten PS3 Controller oder allgemein der Steuerung von Shootern auf der Konsole. Ich rühre das kack Steuerkreuz nicht an, wechselt der mitten im Fight auf einmal aufs Medi-Kit oder auf den Defibrillator oder von Automatisch auf Semi-Schuss. Was soll denn der kack?

Pisst mich gerade höllisch an. Würde dann wahrscheinlich sogar ein bisschen besser sein, wenn man bedenkt, dass ich 'eh schon gegen die miesesten Pros antreten darf.

Nope, ganz ehrlich. Ist unspielbar. Falls ich dann auch mal den linken Stick drücke oder schießt der auch einfach los. Ist klar.

Mit mir nehme ich mal an. Die Freezes habe ich auch, total zum Kotzen. Das andere Problem habe ich nur durch eigene Fails. Also mein Controller macht auch wirklich das was ich ihm sage..
Google doch mal, vlt. findest du was..und ansonsten mal einen anderen Controller ausprobieren..?

@Serkan: Ich rede mit dem Thread und Leuten, die vielleicht das gleiche Problem haben.

@Hyper: Ja, muss ich wohl mal ausprobieren. Hab jetzt mal Conquest auf 2 größeren Maps (diese Wüste und Tal des Todes) gemacht und das gefällt mir irgendwie wesentlich lieber als Metro und Basar. Muss mich vielleicht einfach noch bisschen mehr einspielen.

0shikuru schrieb:
@Serkan: Ich rede mit dem Thread und Leuten, die vielleicht das gleiche Problem haben.

@Hyper: Ja, muss ich wohl mal ausprobieren. Hab jetzt mal Conquest auf 2 größeren Maps (diese Wüste und Tal des Todes) gemacht und das gefällt mir irgendwie wesentlich lieber als Metro und Basar. Muss mich vielleicht einfach noch bisschen mehr einspielen.

Spiele nie im leben Ziba Turm, Die Karte ist so eng und unübersichtlich dass sie eig gesperrt gehört ^^

Zurück
Oben