Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank double XP zock ich das spiel auch schon seit ein paar Tagen mal wieder.

Spawn-Killer regen mich auf, aber ansonsten feier ich einfach nur die großen neuen Maps :sabber:

drizzt schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Faultier schrieb:
Ney, wat sind immer viele Team-Killer unterwegs auf den Severn :traurig:

auf was für servern spielt du? :D Mujsst mal französiche Server ausprobieren, XP zu ernten war noch nie so einfach :deal:

Das stimmt. Ich wusste auch erst gar nicht, dass es einen Button zum Fallenlassen der Waffe gibt.

:lol:

Den gibts nur bei Controllern der France Company, der ist direkt unter dem XBOX Guide Knopf ;)

Gerri schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Premium. Die besten Maps kriegste als DL.

ok danke :)

Die neuen Maps sind nur teilweise in Ordnung. Aftermath ist das erste, was komplett überzeugen kann. Armored Kill kannst du auf der Konsole komplett vergessen. Spielt auch kaum jemand. Die Maps sind absolut riesig und bei max. 24 Spielern triffst du alle Jahre mal auf Gegner. Closed Quarters Combat ist sicherlich nicht schlecht und als Alternative auch ziemlich spaßig. Ist halt ziemliches CoD-Nahkampf-Gewurschtel.
Zu aller letzt Back to Karkand. Ich finde die meisten Maps ziemlich gut, aber auf der Xbox gibt es kaum Server. Wenn dann meistens lediglich mit Golf von Oman. Das ist echt schade.

Da die Premium-Variante aber kaum teurer ist, als die Standard-Variante, würde ich auch direkt zur Premium greifen. Selbst wenn du nur 1 oder 2 DLCs spielst.

silbex schrieb:
Zu aller letzt Back to Karkand. Ich finde die meisten Maps ziemlich gut, aber auf der Xbox gibt es kaum Server. Wenn dann meistens lediglich mit Golf von Oman. Das ist echt schade.

so ist es. das meiner meinung nach beste map pack.
beste karte ist der klassiker: strike at karkand :dhoch:

leider wird es nur wie schon gesagt selten gespielt

Liegt auch daran, dass kaum ein Server die Maps in einer vernünftigen Rotation drin hat. Die wenigen DICE Server sind immer randvoll. Kommt davon, dass die Server quasi nur noch von Usern kommt.

Bei g2play.net gibts gerade BF3 für 15€.

Was würden mich denn die Packs kosten bis ich das Premium Pack zusammenhabe und welche sind das?

Das Problem ist das ich weder weiß ob ich es länger zocke, noch ob es gut läuft...

:foreveralone: :(
479807_498798380166832_1635181926_n.jpg

Zurück
Oben