Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube trotzdem nicht, dass die Amputation gerechtfertigt war. Es war immerhin nur eine Erkältung.

Ersteindruck war ziemlich ok. Nach einem Jahr endlich mal normalgroße Maps. Das ist schon toll.
Und der Xbow ist nicht halb so schlimm wie von einigen Engländern befürchtet.

drizzt schrieb:
Ich glaube trotzdem nicht, dass die Amputation gerechtfertigt war. Es war immerhin nur eine Erkältung.
Papalapap!
Ersteindruck war ziemlich ok. Nach einem Jahr endlich mal normalgroße Maps. Das ist schon toll.
Da bin ich ja mal gespannt :). Gibt es eigentlich auch neue Spielmodi?
Und der Xbow ist nicht halb so schlimm wie von einigen Engländern befürchtet.
Die befürchten ja auch den Untergang des Abendlandes, wenn man keinen Erzmagier spielen kann.

Scavenger ist neu (Conquest mit Waffen sammeln) und noch irgendwas mit Deathmatch ( lol ).

Nein, nein, nein. Das Problem war ja, DASS man einfach so Erzmagier werden konnte.

Okay, vlt. zock ich gleich eine Runde, klingt ganz interessant mit dem Waffensammeln.

Ach, so war das? Da hat meine Enigma im Headset wohl irgendetwas durcheinandergeworfen.

Hmm.. dieser xbow ist gar nicht mal so schlecht. Ich mach zwar nicht viele kills damit (vllt 3 pro runde), ist aber trotzdem ganz lustig. Liegt aber vllt nur daran, dass es noch nicht viele haben und dass die meistens noch nicht die andren pfeile dafuer freigeschaltet haben.

sobald es jeder hat und auch die anderen pfeile freigeschalet haben wird es bestimmt scheisse. Ich werde es so lange geniessen.

edit:
ja, Skyrim ist scheisse. Man sollte nie so einfach Erzmagier werden koennen. Morrowind ftw!

ich spiele die 360 version und kann mich heute nicht mehr bei origin/battlenlog einloggen...
egal ob BF3 oder MOH warfighter ..auch battlelog.com sagt mir immer falsches passwort.

bei jemanden von euch das selbe?

Zurück
Oben