Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nachmathe.jpg


Hat jetzt auch jeder verstanden, dass das tolle Teil xbow heißt?
 
Find das Addon super. Scavenger ist ein richtig geiler Spielmodus. Zudem ist das Aiming auf der PS3 jetzt perfekt. :dhoch:
 
Die ganzen Pro's in BF 3 können mich mittlerweile sowas von gern haben: Ich nutze jetzt genauso starke Waffen wie jeder andere Noob auch, wtf! Shotgun und Granatwerfer und go.

Pro's machen schließlich trotzdem noch etliche Kills mehr und es ist nur gerecht, dass Noobs fehlendes Können mit besseren Waffen kompensieren. :doch:
 
Auf den Konsolen haben wir ganz andere Probleme, als irgendwelche verhunzten Waffen. Das Spawncamping kommt auf nahezu jeder Map vor. Ausgenommen sind die größeren Maps, welche aber wiederum zu langweilig sind.

Die Probleme gibt es seit Release, aber den kam nicht einmal in den Sinn irgendwas dagegen zu unternehmen.
 
Seit dem neuesten Patch gibt es einen "Dead End"-Bug in der Kampagne. Ich spiele die Kampagne momentan zum ersten mal auf meinem Rechenknecht und wollte sie endlich mal zu Ende bringen.
Aber in einer Mission, in der ich eine Stinger brauche um einen Jet vom Himmel zu holen, taucht die Waffe nicht auf und damit ist das Spiel quasi in eine Endlosschleife gefangen. Aus die Maus!

Das ist im Internet schon ein bekannter Bug :wand: :nein:
 
Weiß noch nicht, was ich von den neuen Karten halten soll. Ist teilweise schon richtig gut, aber an manchen Stellen ist das deutlich zu verwinkelt. Ist halt eine Mischung aus Karkand und CQ.

Bei Plünderer hatte ich vorhin einen echt miesen Spawnfehler festgestellt. Die ganzen Gegner sind direkt vor uns (mit dem Rücken zu uns) gespawnt. Die wurden direkt alle weggeholt.
 
Zurück
Oben