Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:ich wollte mal BF3 anspielen, reicht da die Standard Edition oder sollte man schon das Premium Pack kaufen?
Blackacidevil138 schrieb:Premium. Die besten Maps kriegste als DL.
Faultier schrieb:Ney, wat sind immer viele Team-Killer unterwegs auf den Severn![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Faultier schrieb:Ney, wat sind immer viele Team-Killer unterwegs auf den Severn![]()
auf was für servern spielt du?Mujsst mal französiche Server ausprobieren, XP zu ernten war noch nie so einfach
![]()
drizzt schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Faultier schrieb:Ney, wat sind immer viele Team-Killer unterwegs auf den Severn![]()
auf was für servern spielt du?Mujsst mal französiche Server ausprobieren, XP zu ernten war noch nie so einfach
![]()
Das stimmt. Ich wusste auch erst gar nicht, dass es einen Button zum Fallenlassen der Waffe gibt.

Gerri schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Premium. Die besten Maps kriegste als DL.
ok danke![]()
silbex schrieb:Zu aller letzt Back to Karkand. Ich finde die meisten Maps ziemlich gut, aber auf der Xbox gibt es kaum Server. Wenn dann meistens lediglich mit Golf von Oman. Das ist echt schade.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen