Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:hier ist halt der Hardcore Mode noch ein echter Hardcore Mode!![]()

n385055 schrieb:Was ich allerdings scheiße finde, ist die Tatsache, dass das Spiel ein Paradies für Teamkiller ist. Für einen Teamkill gibt es - unverständlicher weise - KEINEN Punkteabzug! Was soll denn der Scheiß???

Blackacidevil138 schrieb:Installieren von Disc dauert ewig. Sind übrigens mittlerweile weit über 4GB an Patchdaten. Viel Spaß.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Jap. Plus Interfaceänderungen und balancing.
Tommse schrieb:Meint ihr, ich könnte das Spiel angemessen auf meinem Laptop zocken?
Ich hab den hier: http://www.notebookinfo.de/produkte/asus-k53sv-sx691v/90n3ga184n2d66vl151/00009111/
Leider gibts ja keine Demo oder?
Copado schrieb:Locker läuft das bei dir! Wenn auch nur auf Mittel, oder bissl besser.
@hyperman:
Kein Bock auf Origin? Hast aber ne Xbox... Dafür gibts das Spiel nämlich auch!![]()
Tommse schrieb:Kann man das Aussehen des eigenen Chars verändern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen