Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

javelins kann man wieder auffüllen
und ecmjammer stören jeden lock, sind aber nutzlos wenn die Rakete unterwegs ist

Ich liebe Weihnachtsnoobs :hurra: ausser wenn die in meinem team sind.. :klopf:

Waren sehr gute runden heute. Lustig war der typ, der silbex' spielweise die ganze zeit kommentiert und kritisiert hat :ugly:

Hab jetzt auch red dot fuer die Famas und die AN-94 fuer den medic freigeschaltet.

BF3 + Metallica + Appetite for Destruction rockt :rock:

Frage an die Spezialisten hier:

Ich hab mir mit meinen Brüdern/Kumpels neben COD mal BF3 geholt, um ein bisschen Abwechslung reinzubringen. Mal abgesehen von der echt gewöhnungsbedürftigen Umstellung, macht es schon mächtig Spaß. ABER, wir sind immer 6-8 Leute und wollen logischerweise in einem Team spielen. Ist das überhaupt möglich?

Mal abgesehen davon, dass in einem Squad nur 4 Spieler platz haben, trenn er unsere Squad immer beim Einsteigen in ein Spiel und 2 Spielen immer im anderen Team. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel zusammen im Team zu bestreiten?

Danke im Voraus!

bei 6-8 spieler wirds richtig schwer... squad größer 4 geht auf keinen fall und auch sonst müsst ihr dann das glück haben einem spiel zu joinen das 6-8 freie plätze im gleichen team frei hat. meistens splittet er aus balancing gründen...

n385055 schrieb:
Frage an die Spezialisten hier:

Ich hab mir mit meinen Brüdern/Kumpels neben COD mal BF3 geholt, um ein bisschen Abwechslung reinzubringen. Mal abgesehen von der echt gewöhnungsbedürftigen Umstellung, macht es schon mächtig Spaß. ABER, wir sind immer 6-8 Leute und wollen logischerweise in einem Team spielen. Ist das überhaupt möglich?

Mal abgesehen davon, dass in einem Squad nur 4 Spieler platz haben, trenn er unsere Squad immer beim Einsteigen in ein Spiel und 2 Spielen immer im anderen Team. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel zusammen im Team zu bestreiten?

Danke im Voraus!

Jep, soviele leute zusammen zu bekommen ist immer mit ein klein wenig geduld verbunden.
Zuerst mal manuel nen leeren server suchen wo noch nicht viel los ist.
Und dann müssen halt die leute nach und nach in der runde die seiten wechseln.

Aber das is eh komisch bei BF..Der hat uns auch schon oft(waren auch immer 6-7 leute)alle auf eine seite gepackt wärend das gegnerteam nur aus 2 leuten bestand.

die einzigste möglichkeit die ich mir vorstellen kann, ist wenn in einem "ungleichen" spiel die leute das quitten anfangen. hab das 2-3x erlebt das im gegner team nur noch 2-3 leute sind. dann hast ne chance mit ner großen party reinzukommen und zusammenzubleiben.
Aber meistens wird nix anderes übrig bleiben wie Acidinjector geschrieben hat.

Mhhh, dann wundert es mich wirklich nicht, dass so viele Spieler COD bevorzugen. Wir sind zwar kein Clan, aber eine große Runde mit meinen Brüdern und ein paar Freunden. Und an unserem Zockerdienstag sind immer um die 6-8 Leute online und da spielt COD mit einer 6er-8er Lobby natürlich seine Stärken aus.

Also CLAN-Freundlich ist das Spiel nicht wirklich, oder? Für einen Multiplayer-Strategy-Shooter eigentlich ein Armutszeugnis. :/

da geb ich dir absolut recht. mir leuchtet es auch nicht ein, warum man darüber nicht kritiken ließt. alle labern über grafik, bugs oder mappacks aber kein mensch bemängelt das katastrophale squad management.

Die Grafik finde ich jetzt gar nicht so übel. Im Singleplayer sogar sehr gut und im Multiplayer OK. Wobei es im Multiplayer von Map zu Map verschieden ist und wirklich stark bei der Qualität der Umgebung variiert. Manchmal sehen Häuser, Wände einfach nur beschissen aus und dann lauf ich einen Hügel bergab und überquere einen Fluss, der einfach nur traumhaft aussieht. Und auch in der Luft vom Heil aus sieht es grandios aus.

Mir macht es wirklich Spaß, aber die Tatsache, dass wir in der Regel 6 Leute sind, macht es für uns unspielbar. Schade drum. :/

Zurück
Oben