Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@om3ga: beim update wurde wegen minen spam doch ein 20 sekunden timer eingebaut. also 20 sek nach dem tod sind die minen weg

@genecoon: erklär mal genau... hab bis heute noch nicht die javelin zum laufen bekommen :lol:

Sniper mit der Soflam visiert den Heli an, dann haust du den mit ner Javelin vom Himmel..Genauso chancenlos ist der im Panzer wenn der dritte schützenplatz besetzt ist der anvisiert, der fahrer die lenkmunition am start hat. Aber als einzelner ist es einfach nur schwachsinnig geworden..da lohnt es sich überhaupt nicht mehr sich mit nem Panzer anzulegen..Klar, c4 dranpappen geht aber dafür muss man auch nah ran..Mit nem rocketlauncher lachen die sich doch kaputt...Entweder die steigen vorher aus, ballern dich über den haufen oder reparieren das teil einfach.Echt arm das man die allein sogut wie nicht mehr kaputt bekommt..Möchte mal wissen welche Kiddies da rumgeheult haben bei EA..Vorher war das absolut in ordnung und jetzt ist das riesengroße scheisse..

flawless schrieb:
squads werden dadurch gestärkt, ergo das teamplay, ergo nooby kiddies die mal schnell en paar tausend punkte machen wollen werden verscheucht, ergo besseres online gameplay.

100% Agree

Musst mal Squad-Rush spielen, da wirds erst richtig genial :dhoch:

Acidinjector schrieb:
Sniper mit der Soflam […]

Jaja, netter Witz. Der Marker in BC2 war ja noch halbwegs praktikabel, aber so einen Turm mitten am Schlachtfeld aufbauen, dafür 3 Sekunden brauchen, anschließend EWIG zum Anvisieren brauchen und danach wieder EWIG zum Abbauen brauchen ... super Idee!

Aber nur mal Interessehalber: Flares wirken gegen Javelin nicht?

Mir ist das noch nie so wirklich aufgefallen, aber unendlich Flares sind ganz offensichtlich eine völlig bescheidene Design-Entscheidung!

Vor allem jetzt, wo die Helikopter mit dem Update merklich stärker geworden sind.

om3ga schrieb:
Mir ist das noch nie so wirklich aufgefallen, aber unendlich Flares sind ganz offensichtlich eine völlig bescheidene Design-Entscheidung!

jepp, oder wenn der nachladevorgang doppelt so lang dauern würde... aber wie gesagt bis ich die stinger nachgeladen hab, ist der jet auch wieder ready :skep:
und jedesmal den squad zu überreden sich auf die jets zu konzentrieren klappt halt auch nicht immer :nein:

aber man muss auch sagen das die wenigsten piloten wirklich was reisen :grins:
ist schon ganz selten das mich mal einer erwischt. da sind die panzer in den hotspots schon "anstrengender" :klopf:

hab ich auch gemerkt
sobald man einen mit der stinger anvisiert und schießt haben ie schon ihr flares eingesetzt und wenn man zum 2. schuss ansetzt haben die die teile sofort wieder zu verfuegung ...
da verballert man schon fast seine ganzen raketen um nur einen jet/heli vom himmel zu holen :|

bf3fags.jpg

das halbe Team da oben :fp:

also ich finde die Helis in ordnung wie sie sind
sie sind Kanonenfutter wenn überall soflams stehen
ein Jet bruzzelt jeden Heli weg und das von mir genannte Beispiel geht nur mit extrem guter Absprache
Aber bei gegnerischen Teamwork ist man nicht unbesiegbar :((Ich finde ein Heli darf einfach nicht von einer Person alleine besiegt werden)

außerdem wenn man mit dem Soflam gelockt ist ist man erstmal außer gefecht gesetzt weil man sich zurückziehen muss

Zurück
Oben