Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, wir haben gestern mal zu 6. BF3 in Angriff genommen und es war - zugegebener maßen - kein großes Ding, wie befürchtet. Wir haben 2 3er Squads gebildet und sind natürlich auf Anhieb nicht im selben Team gelandet. Aber wir konnten noch allesamt in der gleichen Partie das Team wechseln und wenn man einmal im selben Team ist, dann bleibt man auch da. Haben dann ca. 15 Runden gespielt und es ging wirklich die Post ab. Hat wirklich Laune gemacht und wenn man vor allem wirklich teambasiert spielt, dann hat das schon seine Vorteile. Und auch die Squad-Aufteilung bzw. die kleinere Squad-Anzahl macht rückwirkend betrachtet auch mehr Sinn. Denn in unseren 2 3er Squad haben wir einfach Squad 1 zu Punkt B geschickt und Squad 2 zu Punkt a, und so weiter.

Macht auf jeden Fall aktuell wesentlich mehr Bock als COD, spielt sich aber komplett anders. Aber hier ist halt der Hardcore Mode noch ein echter Hardcore Mode! :)

Was ich allerdings scheiße finde, ist die Tatsache, dass das Spiel ein Paradies für Teamkiller ist. Für einen Teamkill gibt es - unverständlicher weise - KEINEN Punkteabzug! Was soll denn der Scheiß???

Aber Alles in Allem Weltklasse Game!

n385055 schrieb:
hier ist halt der Hardcore Mode noch ein echter Hardcore Mode! :)

hehe, und das ist gut so :headbang:

n385055 schrieb:
Was ich allerdings scheiße finde, ist die Tatsache, dass das Spiel ein Paradies für Teamkiller ist. Für einen Teamkill gibt es - unverständlicher weise - KEINEN Punkteabzug! Was soll denn der Scheiß???

zum glück ist das bei mir ziehmlich selten passiert das einer absichtlich bzw. öfters die eigenen teammates killt. ab und zu kommt es mal vor das sich einer "rächt" wenn man ihn ausversehen erwischt hat, aber im großen und ganzen läufts in der hinsicht gut :dhoch:

naja leute die genug team kills haben werden entweder vom server gekickt oder gebannt
wobei es aber soviele server gibt das dass die bestimmt herzlich wenig interessiert ...
son typen hatte ihc ma bei operation firestorm
der hat sich dann schoen ins unzerstoebare (!) flugabwehr geschuetz gesetzt und dann jedes ma wenn ein fahrzeug gespannt is hat er diese sofort kaputt gemacht
sowas macht einen einfach nur denn spiel spass kaputt :|

Meint ihr, ich könnte das Spiel angemessen auf meinem Laptop zocken?
Ich hab den hier: http://www.notebookinfo.de/produkte/asus-k53sv-sx691v/90n3ga184n2d66vl151/00009111/

Leider gibts ja keine Demo oder?

Tommse schrieb:
Meint ihr, ich könnte das Spiel angemessen auf meinem Laptop zocken?
Ich hab den hier: http://www.notebookinfo.de/produkte/asus-k53sv-sx691v/90n3ga184n2d66vl151/00009111/

Leider gibts ja keine Demo oder?

also zocken wirst laut den anforderungen auf der packung wol. aber auf welchen einstellungen ...kp

Locker läuft das bei dir! Wenn auch nur auf Mittel, oder bissl besser.

@hyperman:
Kein Bock auf Origin? Hast aber ne Xbox... Dafür gibts das Spiel nämlich auch! :D

Kann man das Aussehen des eigenen Chars verändern?
Ich bin grad ernsthaft am überlegen mir das Spiel zu holen...

Irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht warm. Hab es heute wieder mal für eine Weile gezockt, es gefällt mir einfach nicht. Ich muss mich richtig dazu zwingen, das Spiel zu zocken.

Die Steuerung (PS3) ist für mich eigentlich das größte Manko, ich komme damit überhaupt nicht klar, auch nach längerer Zeit nicht – was ich mir eigentlich erhofft habe. Das Handling ist total schwammig... Ich will wieder BC2. :(

Zurück
Oben