Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
was is beschissen finde, man merkt garnet dass auf einen geschossen wird bis man tot ist und umfällt....

- man merkt nicht beschossen zu werden
- man merkt schlecht das man trifft (Hallo Blut?)
- Erkennung der Gegner schwierig

Das wären neben der Technik auch meine Kritikpunkte, wobei ich mir sicher bin, dass die finale Version optisch besser wird. :)

Aldebaraner schrieb:
Muuhh schrieb:
was is beschissen finde, man merkt garnet dass auf einen geschossen wird bis man tot ist und umfällt....

- man merkt nicht beschossen zu werden
- man merkt schlecht das man trifft (Hallo Blut?)
- Erkennung der Gegner schwierig

Das wären neben der Technik auch meine Kritikpunkte, wobei ich mir sicher bin, dass die finale Version optisch besser wird. :)

Gibt es keine Anzeige mehr, wenn man beschossen wird? Also diese rote Einblendung je nachdem, von wo der Beschuss kommt? Vibriert das pad auch nicht?

habs erst ne halbe stunde gespielt....man merkt echt nicht ob man jemanden trifft oder nicht, vibrieren tut das pad (noch) nicht

eigentlich hat aldebaraner es relativ gut zusammengefasst

es wird schon rot, aber eigentlich erst wenn du tot bist, is ganz komisch im moment
geh stark davon aus da tut sich noch was

Also am PC wird im Fadenkreuz angezeigt ob du jemanden triffst oder auch nicht.
Wird man selbst beschossen so wird einem rot angezeigt wo die Schüsse ca her kommen ...
Kommt es mir nur so vor oder sind die Texturen in der Beta plötzlich knack scharf!? meine das die Anfangs nicht so aussahen ...

dice.jpg

:ugly:

Aye. Und immer dieser "Es ist ein Privileg blablabla" bullshit. Es ist ein privileg fuer euch, dass wir das Spiel ueberhaupt kaufen. Dafuer kann man auch ordentlichen customer support erwarten und nicht nur rumgeheule.

Ich frage mich dennoch, was DICE erwartet hat. Sie veröffentlichen knapp einen Monat vor Release eine MP Beta, die angeblich aus 'ner Alpha Phase kommt, nicht wie versprochen aussieht, voller Bugs ist und eine Map beinhaltet, die nicht unbedingt BF-typisch ist.

Natürlich schießen da viele schnell über's Ziel hinaus, aber DICE muss damit rechnen, dass SO eine Beta so wenige Wochen vor Release für Unsicherheit und Unmut sorgt. Da ist imho einfach die PR Maschinerie vollkommen nach hinten losgegangen.

Das dice damit rechnen muss ist klar. Ich sagte ja bereits in dem fred das ich net verstehe wie man das spiel in dem zustand als public beta freigeben kann.

TCRS schrieb:
Aye. Und immer dieser "Es ist ein Privileg blablabla" bullshit. Es ist ein privileg fuer euch, dass wir das Spiel ueberhaupt kaufen. Dafuer kann man auch ordentlichen customer support erwarten und nicht nur rumgeheule.

+1

Aber echt, für sone Aussage muß man das Game direkt im Händlerregal verrotten laßen. :lol:

Zurück
Oben