Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
-unknown error- wird bei mir angezeigt, wenn ich auf Multiplayer gehen will, danach kommt ein unendliches "loading".

:(

neuer Tag, altes Problem... ich bin noch nie über den Hauptbildschirm hinausgekommen. und der nervt mich mit seinen "effekten" und der grossen Schrift jetzt schon :p

habt ihr das gleiche Problem? (360)

ich lade die Demo jetzt mal für die andere Konsole
 
hier mein bf3beta user review


bxg9q0y0ymteqz1cy.jpg
 
Battlefield 3
Liste mit Verbesserungen basierend auf dem Beta-Feedback


Die Open-Beta zum Multiplayer-Modus von Battlefield 3 veranstaltet DICE natürlich nicht nur so zum Spaß. Das Feedback der Spieler soll auch in das finale Produkt einfließen. Deswegen wurde nun eine erste Liste mit Änderungen und Fehlerbehebungen veröffentlicht, die auf Basis der Beta für die Vollversion zum Tragen kommen soll. Die nachfolgende Aufzählung ist allerdings nicht komplett und wird noch ergänzt.

Das sind die Verbesserungen:

- Fixed occasional client crash when reviving.
- Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
- Issue with spawning on dead squad mates fixed.
- Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
- Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
- A subtle low health screen effect has been added.
- Tweaked scores of Medals and Service Stars.
- Tweaked the Rank progression.
- Pushing prone on console will not play the animation twice.
- Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
- Framerate stability fixes.
- The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
- Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
- Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
- Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
- Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103237
 
ich fände es ja schön, wenn wenigstens "unknown error now very well known" unter den Verbesserungen wäre...
bei den Konsolenversionen scheinen ja einige von diesem Fehler geplagt zu sein.
 
Ich frag mich warum da nichts von dem Problem steht, dass man zuweilen nicht mehr Sprinten bzw. anvisieren kann...
Allerdings scheinen eh viele der genannten Bugs die PC Version zu betreffen.

Vielleicht erwähnen sie manche Dinge auch nicht extra weil es ganz selbstverständlich ist (zb. dass man nicht mehr im Boden versinkt und hoffentlich auch, dass die Grafik stark verbessert wird - besonders das Lighting auf der Xbox!)
 
Mich stöet extrem das ich in den ein oder anderen Gegner ein ganzes Mag reinpumpe und er mich nur mit einer Kugel treffen muss ... Gerade eben mit SAW gespielt, er rennt zur Bombe zum entschärfen und ich steh in der Ecke und schiess ihm in den Rücken. Er dreht sich um und macht mich mit ein oder zwei Treffern platt.

Oder gestern: Eventer meinte zu mir das MK11 is so geil. Also wollte ich es auch mal testen. Leg mich gechillt auf einen Stein und visieren den gegnerischen Sniper an. Erste Schuss gieng daneben aber der zweite war ein voller Headshot und er lebte weiter. Hab danach noch zweimal in seinen Kopf schiessen müssen damit er down gieng:drunter:

So ein geiles Spiel aber mit meinen schlechten Verbindungen hat man manchmal echt keine Chance :motz:
 
Also sich über die Bugs lustig zu machen in einer Beta finde ich daneben.

Aber auch in diesem Video sieht man das die Kampfflugzeugszenen einfach überwältigend aussehen, ich wünschte mir fast das DICE ein Kampfflugzeugspiel macht.
 
Das Problem ist einfach das die Marketing Abteilung bei EA einen Hype ausgelöst hat, den Dice niemals halten kann, vor allem nicht in technischer Hinsicht. Eigentlich ist es jetzt schon ein größeres Dilemma als Medal of Honor vom letzten Jahr, auch die SP Kampagne wird wohl nicht besonderes werden lt. 4players.de.

Warum es EA nur so schwer fällt in diesem Genre ein richtigen geniales Spiel abzuliefern, wird wohl auch deren Geheimnis sein. Die können eigentlich nur auf Respawn Entainment hoffen, aber das sind auch Entwickler, die sich schnell betrogen fühlen... meine Einschätzung :D
 
Mal Butter bei die Fische: Sieht die Xbox Version wirklich so schlimm aus, dass man sie nicht kaufen sollte? Ich will das Spiel ausschließlich für die Kampagne haben und habe es mir daher vor einiger Zeit vorbestellt. Ich erwarte keinen Grafiksturm, aber Bad Company 2 Niveau sollte es schon in etwa haben. Ist das wohl gegeben oder sieht es wirklich so desaströs aus, wie viele behaupten? Danke für Einschätzungen und Tipps!
 
Ich finde es ok, aber man merkt halt, dass es die Beta (oder Alpha) ist. Bin mir sicher, dass es mindestens BC2 Niveau haben wird.
 
canuck schrieb:
Mal Butter bei die Fische: Sieht die Xbox Version wirklich so schlimm aus, dass man sie nicht kaufen sollte? Ich will das Spiel ausschließlich für die Kampagne haben und habe es mir daher vor einiger Zeit vorbestellt. Ich erwarte keinen Grafiksturm, aber Bad Company 2 Niveau sollte es schon in etwa haben. Ist das wohl gegeben oder sieht es wirklich so desaströs aus, wie viele behaupten? Danke für Einschätzungen und Tipps!

Ich habe die PC version und Xbox360 version gespielt aber die unterschiede sind so gering dass sie keinen einfluss auf den spielspaß haben

bis auf die framerate


100% ehrlich :D
 
Zurück
Oben