Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
gibt es den kein hardcore modus ?

Wird bestimmt kommen, denn die Serveranzeige zeigt bei mir "Spielart: normal" an.
Ich persönlich finde das die Soldaten viel zu viel kugeln vertragen und dann die Problematik mit dem Ping, wie bei BC" :wand: Ein komplettes Magazin in den Gegner und er trifft mich mit 2 Kugeln und ich bin futsch :drunter:
Macht aber trotzdem fun :huldig:

Ich hoffe das in der Full die Verbindungsqualität nicht so schwankt. Ich hatte gestern ne Runde, wo ich den Gegner mit einer Kugel aus der SVD in den Rücken erledigt hatte und dann plötzlich ein Spiel, wo ich dem Gegner ein ganzes Magazin aus nächster Nähe in den Leib jagen musste bis er umkippt. :ugly:

Das tauch nüx. :nein: Ich hätte gerne gesicherte Infos, dass es auch für die Konsolen Dedicated Server gibt!!!!:deal:

Spielor schrieb:
Doch...kann man auch einfach testen. Battelfiled 3 BEta spielen welche trotz der unzähligen Bugs und scheiß Grafik eine um Welten bessere und Präzisere Steuerung bietet. Das Movement ist ebenfalls besser was auch daran liegt, dass man nicht mehr an jeder scheiß Kante hängen bleibt. Diese extrem verzögerte Reaktion auf Eingaben bei BC 2 war einfach nur ein Witz und weit von Realismus entfernt.
Hat mich damals schon immer gewundert, warum so viele Leute auf der trägen Killzone 2 Steuerung rumgehackt haben, wo doch BC 2 in dem Bereich noch 100x schlimmer war.
Nein… kann man ganz einfach nachvollziehen, wenn man bei Bad Company mindestens genauso treffsicher war. Ich meine, das ist doch total subjektiv? Ich kann die Begeisterung nachvollziehen, aber ich muss die mit Sicherheit nicht teilen. Für mich war Bad Company in der Hinsicht spitze.

Und die Killzone 2 Steuerung hat in etwa genau nichts mit der von Bad Company zu tun. Die sind komplett verschieden. Das war auch ein Grund, warum ich bei Bad Company fast nur Kopfschüsse verteilt habe und bei Killzone schon im ersten Level gnadenlos gescheitert bin.

om3ga schrieb:
flexx schrieb:

Mal COD oder die BF3-Beta gespielt? Das Aiming in BC2 _war_ furchtbar.

Nein, war es meiner Meinung nach nicht. Und jetzt?

flexx schrieb:
Spielor schrieb:
Doch...kann man auch einfach testen. Battelfiled 3 BEta spielen welche trotz der unzähligen Bugs und scheiß Grafik eine um Welten bessere und Präzisere Steuerung bietet. Das Movement ist ebenfalls besser was auch daran liegt, dass man nicht mehr an jeder scheiß Kante hängen bleibt. Diese extrem verzögerte Reaktion auf Eingaben bei BC 2 war einfach nur ein Witz und weit von Realismus entfernt.
Hat mich damals schon immer gewundert, warum so viele Leute auf der trägen Killzone 2 Steuerung rumgehackt haben, wo doch BC 2 in dem Bereich noch 100x schlimmer war.
Nein… kann man ganz einfach nachvollziehen, wenn man bei Bad Company mindestens genauso treffsicher war. Ich meine, das ist doch total subjektiv? Ich kann die Begeisterung nachvollziehen, aber ich muss die mit Sicherheit nicht teilen. Für mich war Bad Company in der Hinsicht spitze.

Und die Killzone 2 Steuerung hat in etwa genau nichts mit der von Bad Company zu tun. Die sind komplett verschieden. Das war auch ein Grund, warum ich bei Bad Company fast nur Kopfschüsse verteilt habe und bei Killzone schon im ersten Level gnadenlos gescheitert bin.

om3ga schrieb:
flexx schrieb:

Mal COD oder die BF3-Beta gespielt? Das Aiming in BC2 _war_ furchtbar.

Nein, war es meiner Meinung nach nicht. Und jetzt?

jetzt wirst du belehrt. warts ab.:twisted:

Naja, du sollst ja nicht die Spiele selbst vergleichen, sondern nur die Steuerung an sich. Das ist ja völlig legitim und zulässig, wie sonst sollte man denn die Qualität der Steuerung eines Spiels beurteilen?

om3ga schrieb:
Das ist wohl unerheblich, da es schlussendlich immer auf die gleichen Kriterien hinauslaufen wird: Präzision, Direktheit, Trefferfeedback, etc.
Unerheblich kann es imo nicht sein, wenn darauf folgend bestimmte Kriterien genannt werden. Eben diese müssen ja im Voraus bestimmt werden. Oder können zur Beurteilung der Steuerung zig beliebige Kriterien beigezogen worden? Das würde die Schlussfolgerung imo deutlich verfälschen.

Ich bin der Meinung, eben diese genannten Kriterien leiten sich mehrheitlich aus subjektiven Erkenntnissen bzw. Eindrücken ab – womit wir wieder an meiner Kernaussage angelangt sind.

Zitat: "Ich meine, das ist doch total subjektiv? Ich kann die Begeisterung nachvollziehen, aber ich muss die mit Sicherheit nicht teilen."

Zurück
Oben