Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:was is beschissen finde, man merkt garnet dass auf einen geschossen wird bis man tot ist und umfällt....
Aldebaraner schrieb:Muuhh schrieb:was is beschissen finde, man merkt garnet dass auf einen geschossen wird bis man tot ist und umfällt....
- man merkt nicht beschossen zu werden
- man merkt schlecht das man trifft (Hallo Blut?)
- Erkennung der Gegner schwierig
Das wären neben der Technik auch meine Kritikpunkte, wobei ich mir sicher bin, dass die finale Version optisch besser wird.![]()
om3ga schrieb:Lächerlich. Einen einzigen Bug-Haufen aus PR Zwecken abliefern und dann rumheulen, wenn die Spieler nicht begeistert sind ...
Blackacidevil138 schrieb:Richtig so. Nerds sind ein unglaublich undankbares Volk.
TCRS schrieb:Aye. Und immer dieser "Es ist ein Privileg blablabla" bullshit. Es ist ein privileg fuer euch, dass wir das Spiel ueberhaupt kaufen. Dafuer kann man auch ordentlichen customer support erwarten und nicht nur rumgeheule.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen