Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wechselt man denn jetzt on the fly die Waffenkonfiguration, wenn LB zum Granatenwerfen verkommen ist?

Bekommt eigentlich auf der PS 5 irgendjemand eine Lobby voll?
Cross play ist wohlgemerkt deaktiviert.
Tja, ich schätze mal 90% aller aktiven Konsolenspieler haben das Crossplay eben nicht deaktiviert und fallen damit bei deiner Spielsuche raus...
Mit Crossplay findet man eigentlich immer volle Spiele. Und jaa, die PCler haben nen deutlichen Vorteil, den auch die konsolenexklusive Zielhilfe nicht ausgleichen kann. Hab bei gefühlt 500 gespielten Runden erst 2-3 mal erlebt, das in der Endabrechnung ein Konsolero für die meisten Kills ausgezeichnet wurde...
Mit der Aussage wollte ich nur aufzeigen, dass der konsolenexclusive Auto-Aim bei weitem nicht die Bevorteilung ist, die die PCler immer heraufbeschwören. Hab schon mehrmals erlebt, wie PC Spieler im Ingame Chat wüste Beschimpfungen gegenüber Konsoleros losgelassen haben. Dabei wird halt leider umgedreht ein Schuh daraus.Spoiler Alarm: Bei BF geht es nicht um die meisten Kills![]()
Voice Chat 3 Kanäle wird halt Konsole gefühlt niemals was werden
Map Menge natürlich bei der Grafik schneller erstellt und daher unfair wenn man das mit dem jetzigen bf vergleichen möchte.
Commander Modus mäßig als leader, fand ich geil und schade das sowas hier fehlt.
Man sieht wieder Klassen System läuft und gewisser Realismus grad wie mit den Magazinen ebenfalls. Schande über dich 2042!
ob es die Menge an Spielern lange hält wird die Frage sein, für mich ist es nichts….
AAAAAABBEEEER….
Da sieht man einfach wieviel bf aktuell falsch macht und falsch gemacht hat.
Einfach schade auch die Zerstörungen usw es hat und hatte soviel Potenzial.
Die sollten am besten auch schnell ein neues raus hauen oder remaster von dem hier, für Käufer wie uns Kostenlos (Wunschdenken eines bf Spielers erster Stunde)
Und mit schnell bei einem neuen, was meiner Meinung nach drin wäre, meine ich das die mal die Probleme weglassen die es hier in der Entwicklung gab, wenn ich mich recht entsinne, ist da viel Mist gelaufen und mit ganzen Abteilungen die mal mit gemacht haben und wieder abgezogen wurden usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen