Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie wechselt man denn jetzt on the fly die Waffenkonfiguration, wenn LB zum Granatenwerfen verkommen ist?

Ist tatsächlich jetzt auf Y und damit MAXIMALST beschissen! Weil innerhalb des Aufsatz-Auswahl-Kreuzes soll man ja ebenfalls per Y die Visiere wechseln. Das funktioniert halt nur nicht wenn man Y gedrückt halten muss um das Kreuz geöffnet zu lassen. Auch X,A & B für die anderen Aufsätze lassen sich nur schwer drücken, wenn der rechte Daumen bereits damit beschäftigt ist, Y gedrückt zu halten. Wer sich diese Änderung ausgedacht hat, gehört aufgeknüpft :wand::motz:

Zuletzt bearbeitet:
Naja - auf der anderen Seite stellt man (jedenfalls ich nicht) die configuration der Waffe nicht allzuoft um... visierung, griff, schalldämpfer/laufverlängerung hab ich eigentlich mal im normalen loadoutscreen so eingestellt wie ich es haben will.. kann mir nur schwer vorstelen, dass die leute andauernd ihre Läufe oder Griffe ändern. Das einzige was ich denke ist die verwendete Munitionsart.

Nix desto trotz ein beschissen gemachtes Menü.

Bei mir hat das Update meine individuelle Steuerung zerschossen. Hab versucht, das Konfigurationskreuz auf andere Tasten zu legen und es dabei nur noch schlimmer gemacht. Einmal Voreinstellungsreset und dann meine Anpassung (Messern auf B & hinlegen auf RS) und jetzt funzt alles wie es soll. Bin aber weiterhin zwiegespalten was ich von dem Update halten soll. Ach ja, ohne größere Ankündigung ist ja die Schneekarte mit der Ölbohrstation auch in der überarbeiteten Fassung gekommen.

Bekommt eigentlich auf der PS 5 irgendjemand eine Lobby voll?

bei mir steht quasi immer 5 von 128 und 32 zum Start erforderlich.

Cross play ist wohlgemerkt deaktiviert, weil ich nicht mit PC Spielern spielen möchtest bei nem Shooter.

Bekommt eigentlich auf der PS 5 irgendjemand eine Lobby voll?
Cross play ist wohlgemerkt deaktiviert.

Tja, ich schätze mal 90% aller aktiven Konsolenspieler haben das Crossplay eben nicht deaktiviert und fallen damit bei deiner Spielsuche raus...
Mit Crossplay findet man eigentlich immer volle Spiele. Und jaa, die PCler haben nen deutlichen Vorteil, den auch die konsolenexklusive Zielhilfe nicht ausgleichen kann. Hab bei gefühlt 500 gespielten Runden erst 2-3 mal erlebt, das in der Endabrechnung ein Konsolero für die meisten Kills ausgezeichnet wurde...

Die neue Karte ist wieder ziemlich nice da schön verwinkelt und nicht zu weitläufig. Aber seit dem dazugehörigen Patch wird in Eroberung bei 4 von 5 Punkten nicht mehr das Eroberungssymbol angezeigt. Man sieht also nicht mehr den Status der Eroberung sowie ob sich noch Gegner im Bereich aufhalten. Das hatte ich vorher schon mal ganz selten und nur auf einer Karte ... jetzt ist es wie gesagt fast überall so! Das kann doch nicht sein, dass das nicht aufgefallen ist?¿?

Tja, ich schätze mal 90% aller aktiven Konsolenspieler haben das Crossplay eben nicht deaktiviert und fallen damit bei deiner Spielsuche raus...
Mit Crossplay findet man eigentlich immer volle Spiele. Und jaa, die PCler haben nen deutlichen Vorteil, den auch die konsolenexklusive Zielhilfe nicht ausgleichen kann. Hab bei gefühlt 500 gespielten Runden erst 2-3 mal erlebt, das in der Endabrechnung ein Konsolero für die meisten Kills ausgezeichnet wurde...

Das sind aber meist (auch) die Heli und/oder Sniper Asse.

Spoiler Alarm: Bei BF geht es nicht um die meisten Kills ;)

Spoiler Alarm: Bei BF geht es nicht um die meisten Kills ;)
Mit der Aussage wollte ich nur aufzeigen, dass der konsolenexclusive Auto-Aim bei weitem nicht die Bevorteilung ist, die die PCler immer heraufbeschwören. Hab schon mehrmals erlebt, wie PC Spieler im Ingame Chat wüste Beschimpfungen gegenüber Konsoleros losgelassen haben. Dabei wird halt leider umgedreht ein Schuh daraus.
Aber auch ich habe wirklich sehr viel Spaß mit dem Spiel und zocke es weiterhin fast täglich. Das anhaltene Bashing des Spiels ist schon lange nicht mehr verhältnismäßig... aber der Schaden ist nunmal angerichtet und die Marke beschädigt

Was sie irgendwie mal dringend in den Griff kriegen müssen, ist dass man nicht mehr vom matchmaking in Spiele gesteckt wird die noch weniger als 20 sekunden Spielzeit haben und das Fahrzeuge die im Begriff sind zu explodieren nicht mehr zum spawnen angeboten werden.

Ja, ich hab auch oft das Gefühl das Gegner direkt hinter mir spawnen und mich dann einfach Messern.

Gibt eh nen Haufen cheater in dem game. Unzerstörbare panzer, etc.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Voice Chat 3 Kanäle wird halt Konsole gefühlt niemals was werden

Map Menge natürlich bei der Grafik schneller erstellt und daher unfair wenn man das mit dem jetzigen bf vergleichen möchte.

Commander Modus mäßig als leader, fand ich geil und schade das sowas hier fehlt.

Man sieht wieder Klassen System läuft und gewisser Realismus grad wie mit den Magazinen ebenfalls. Schande über dich 2042!

ob es die Menge an Spielern lange hält wird die Frage sein, für mich ist es nichts….

AAAAAABBEEEER….

Da sieht man einfach wieviel bf aktuell falsch macht und falsch gemacht hat.
Einfach schade auch die Zerstörungen usw es hat und hatte soviel Potenzial.

Die sollten am besten auch schnell ein neues raus hauen oder remaster von dem hier, für Käufer wie uns Kostenlos (Wunschdenken eines bf Spielers erster Stunde)

Und mit schnell bei einem neuen, was meiner Meinung nach drin wäre, meine ich das die mal die Probleme weglassen die es hier in der Entwicklung gab, wenn ich mich recht entsinne, ist da viel Mist gelaufen und mit ganzen Abteilungen die mal mit gemacht haben und wieder abgezogen wurden usw.

Voice Chat 3 Kanäle wird halt Konsole gefühlt niemals was werden

Map Menge natürlich bei der Grafik schneller erstellt und daher unfair wenn man das mit dem jetzigen bf vergleichen möchte.

Commander Modus mäßig als leader, fand ich geil und schade das sowas hier fehlt.

Man sieht wieder Klassen System läuft und gewisser Realismus grad wie mit den Magazinen ebenfalls. Schande über dich 2042!

ob es die Menge an Spielern lange hält wird die Frage sein, für mich ist es nichts….

AAAAAABBEEEER….

Da sieht man einfach wieviel bf aktuell falsch macht und falsch gemacht hat.
Einfach schade auch die Zerstörungen usw es hat und hatte soviel Potenzial.

Die sollten am besten auch schnell ein neues raus hauen oder remaster von dem hier, für Käufer wie uns Kostenlos (Wunschdenken eines bf Spielers erster Stunde)

Und mit schnell bei einem neuen, was meiner Meinung nach drin wäre, meine ich das die mal die Probleme weglassen die es hier in der Entwicklung gab, wenn ich mich recht entsinne, ist da viel Mist gelaufen und mit ganzen Abteilungen die mal mit gemacht haben und wieder abgezogen wurden usw.

Die sollen erst mal für BF2042 Battlefield 4 Content für Portal bringen.

Zurück
Oben