Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Das ganze Konzept von 1943 war auf DLC ausgelegt. Nie welchen zu liefern, ergibt überhaupt keinen Sinn.

Es ist wie ein Episoden-Spiel. Wenn es nicht genug Leute kaufen bzw. es seinen Plan erfüllt hat, muss man auch nichts mehr damit machen.

Wer kümmert sich denn jetzt großartig um Battlefield 1943 wenn man grade Bad Company 2 am Markt hat? Dafür DLC zu veröffentlichen macht viel mehr Sinn.

Samstrike 68 schrieb:
Nasreddin schrieb:
Battlefield 1943 ist das erfolgreichste Downloadspiel aller Zeiten.

Das wollte ich auch gerade sagen !
Nicht nur die Theorie sehen Dowie, die Praxis sollte man ebenfalls berücksichtigen. :grins:

Ja, natürlich ist Battlefield das erfolgreichste Downloadspiel aller Zeiten. Das ist das Problem. Deshalb kommt dafür auch nichts mehr nach. Und wenn ich schon eine Battlefield Kuh melken will, und zwar ohne großen Aufwand oder die doppelte Belastung, dann nehme ich Bad Company!

Ist wie mit Werbung, Produkte die gut laufen, muss ich a) nicht bewerben und b) nichts mehr dafür tun

Nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis sehen Jungs! :grins:

Deine Argumentation ergibt doch keinen Sinn. 1943 ist Millionenseller und wurde zu 100% von DLC-affinen Spielern gekauft. EA hat Unmengen ausgegeben, um Engine und Assetts zu entwickeln. Es wäre ein Klacks ein Mappack auf Basis des bestehenden Code hinterherzuwerfen und dieses Mappack würde sich hunderttausendfach verkaufen.

Im übrigen haben 1943 und Bad Company 2 nur zum Teil die selbe Zielgruppe. Was man auch daran sieht, dass auf den 1943-Servern immer noch der Teufel los ist.

Nasreddin schrieb:
Deine Argumentation ergibt doch keinen Sinn. 1943 ist Millionenseller und wurde zu 100% von DLC-affinen Spielern gekauft. EA hat Unmengen ausgegeben, um Engine und Assetts zu entwickeln. Es wäre ein Klacks ein Mappack auf Basis des bestehenden Code hinterherzuwerfen und dieses Mappack würde sich hunderttausendfach verkaufen.

Im übrigen haben 1943 und Bad Company 2 nur zum Teil die selbe Zielgruppe. Was man auch daran sieht, dass auf den 1943-Servern immer noch der Teufel los ist.

Und warum kommt und kam dann noch kein DLC?

Oh Gott Dow Jones, hast du das Crazysyndrom?

Perfekte Argumentation (nicht schwer - Sachlage ist offensichtlich) seitens Nasreddin..

Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln ;)

Was mich an den download games stört ist dass sie in Vergessenheit geraten nach einer Weile. Wenn sie mal von der Platte fliegen wegen Platzmangels wars das meist. Die normalen Spiele stehen im Regal und da schau ich immer wieder mal durch und schaue was ich spielen mag. Geht bei den DL sachen nicht so gut... Bei mir ist es halt so, wird nicht auf andere zutreffen denke ich...

Dow Jones schrieb:
Und warum kommt und kam dann noch kein DLC?

Ich denke, EA will BC2 pushen. Und ich halte es für falsch, denn man hätte mit 1943-DLC und BC2 ne Menge Kohle machen können. EA hat anfangs angekündigt mit 1943 ein neues Geschäftskonzept ausprobieren zu wollen. Davon ist später nichts mehr zu sehen gewesen.

Zurück
Oben