Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Das Ding braucht dringend DLC. Hätte 1943 mehr als 3 Level, wäre es mein meistgespieltes Spiel des Jahres. Aber so hängts mir mittlerweile ausm Hals raus. Würde für ein Addon locker 800 Points springen lassen.

Mich wundert es auch stark, warum hier von EA (!!!) kein Nachschub mehr kommt.

Ja bin auch enttäuscht über den mangelnden DLC-Support, da BF doch einen Heidenspaß macht. Es hiess seinerzeit ja, die Teams würden sich auf Bad Company 2 und die PC-Adaption konzentrieren.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...dabei könnte man so schöne Maps umsetzen. El Alamein, Tobruk, Bocage, Omaha Beach....*seufz*

Habe eigentlich gar keine Serverprobleme ... an den erste beiden Tagen war es etwas mühsam, aber danach bin ich eigentlich immer sofort in ein Spiel gekommen! :deal:

Es ist nicht wirklich lag , aber das Schießen ist ganz komisch. Die Gegner fallen immer so verzögert um und man muss immer ein Stück vor die Gegner zielen

Vielleicht weil Flugbahn und Entfernung mitberechnet werden? :D

Keine Ahnung, das is normal! Wennd er Gegner steht, musst du schon direkt AUF ihn zielen. Wen der Gegner in Bewegung ist, ein stück daneben, das stimmt schon!

Zurück
Oben