Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass der Ansturm auf Battlefield 1943 gewaltig war, konnte man unter anderem den überlasteten Servern nach dem Start anmerken.

Nun haben DICE und Electronic Arts auch offizielle Zahlen vorgelegt, die den Erfolg des Titels eindrucksvoll bestätigten.

Nach Angaben beider Unternehmen wurden seit der Veröffentlichung am 8. (Xbox 360) beziehungsweise 9. (PS3) Juli insgesamt mehr als 600.000 Exemplare des Spiels verkauft.

Battlefield 1943 sicherte sich damit den Titel des weltweit am schnellsten verkauften Download-Spiels am ersten Tag und in der ersten Woche auf Xbox Live, auf der PlayStation 3 gilt das Gleiche für Nordamerika.

Die am 10. Juli gestartete Community Challenge zur Freischaltung der Karte Coral Sea war bereits nach fünf Tagen auf der Xbox 360 und nach acht Tagen auf der PlayStation 3 beendet. Das Ziel bestand darin, 43 Millionen Kills zu erreichen.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr im Test zu Battlefield 1943.

Samstrike 68 schrieb:
Vergleichsvideo !

http://www.xboxfront.de/news-1918-17545-Battlefield_1943.html

Schönes Fake Video :nein:
Als ich das gestern gesehen hätte ich sofort kotzen können. (z.b gleich am Anfang der Boden bei PS3 ist erstunken und verlogen :nein: )

Naja wem es glücklich macht soll dran glauben ich finde so was nur noch erbähmlich.

Zu dem hat die Xbox 360 viel mehr popup und Tearing probleme.

Bei mir sieht der Boden so aus auf der PS3 und das hat recht wenig mit dem zu tun was ich auf dem Video sehe (Wenn das Bild leider auch etwas dunkel ist)

2_IMG_2016.jpg

Brauche keine Bilder schauen den ich habe gerade beide Konsolen an mit dem Spiel das was ich dort sehe zählt für mich.

Soll jeder glauben was ich will nur das gezeigte Video dort oben nichts mit vergleich zu tun sondern eher mit Künstlich schlecht machen.

Hat normal die Xbox 360 nicht nötig aber naja.

Was soll da künstlich schlecht gemacht worden sein? Das sieht genau so aus, wie auf dem von dir geposteten Bild, Laruzo ...

Sir N schrieb:
Tut die Wahrheit so sehr weh?

Musst du dich fragen, nicht mich ;)

Ich weis gar nicht was du nun von mir willst?

Einer wo die PS3 version nicht selbst auf dem Tv gesehen hat sollte am besten den Ball flach halten.

Mir ist es am ende so was vom Latte welche version besser ist mir ging es nur das dieses Vergleichvideo von vorne bis hinten nicht stimmt mit der PS3 version und wenn du was anders behauptest lade ich die gerne zu mir ein.

Ich habe auf beide Konsolen die Vollversion und kenne die unterschiede zwischen beide.

Xbox 360: Sieht bei manchen stellen minimal besser aus hat aber leider mehr Tearing und Pop up.

Also mach mich nun bitte nicht blöd an von wegen Wahrheit tut weh weil da komm ich mir leicht verarscht vor von dir.

Mir ist eigentlich egal, welche Konsole diesen Grafikkrieg hier gewinnt - hab die Xbox Version und war immer zufrieden mit der Grafik. Ich muss aber sagen, dass ich keinen Unterschied zw. dem PS3 Gameplay Video und dem Screenshot von Laruzo sehe. Das einzige was schlechter aussieht, ist der Boden - und der ist auf dem Screenshot auch nicht besser, oder?

Im übrigen bezweifle ich, dass sich jemand den Aufwand antut, ein Gameplay Video so gut nachzubearbeiten, nur um einen kleinen Fanboy War zu gewinnen ...

Wollte mit dem Video kein Theater auslösen, habe es gestern nur gesehen und dachte es wäre evtl. Interessant.

Hab mir auch nur den Anfang angesehen und dachte auch "ok, der Boden sieht bei der PS3 Version nicht so schön aus"

Aber selbst wenn das Video stimmen sollte, wer schaut schon die ganze Zeit auf den Boden ?

Nachdem ich Battlefield am Weekend gespielt hatte, dachte ich mir, leg doch mal wieder BF Bad company ein und siehe da, es macht richtig spaß.

Aber kann man das "Laufen" nicht so belegen wie in 1943 ?
Also nur einmal den Stick drücken anstatt gedrückt halten ?

om3ga schrieb:
Mir ist eigentlich egal, welche Konsole diesen Grafikkrieg hier gewinnt - hab die Xbox Version und war immer zufrieden mit der Grafik. Ich muss aber sagen, dass ich keinen Unterschied zw. dem PS3 Gameplay Video und dem Screenshot von Laruzo sehe. Das einzige was schlechter aussieht, ist der Boden - und der ist auf dem Screenshot auch nicht besser, oder?

Im übrigen bezweifle ich, dass sich jemand den Aufwand antut, ein Gameplay Video so gut nachzubearbeiten, nur um einen kleinen Fanboy War zu gewinnen ...

Auf dem video sieht die PS3 version deutlich schlechter aus im gegensatz zur Xbox 360 den die ist identish.

Habe auch gesagt das es mir Latte ist nur wenn ich solche vergleichsvideo sehe kann ich nur den Kopf schütteln.

@Samstrike 68 hab mir auch nochmal Battlefield Bad Company geholt nur leider komm ich gar nicht zurecht damit im moment.

Laruzo schrieb:
wenn du was anders behauptest lade ich die gerne zu mir ein.

Wo wohnst du? :D

Laruzo schrieb:
Also mach mich nun bitte nicht blöd an von wegen Wahrheit tut weh weil da komm ich mir leicht verarscht vor von dir.

So war das nicht gemeint, warum sollte ich dich wegen sowas blöd anmachen oder verarschen, so wichtig ist mir das nicht. Nur frage ich mich, warum du sagst, das Video sei gefaked, wenn dein Screen doch genau so aussieht :? Ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich, dass ein Multititel auf der 360 einen Tick besser aussieht ...

Shellshock schrieb:
Als ob man auf diesem Youtube-Vid was erkennen könnte.
Um das beurteilen zu können, sollte man lieber die Screens aus dem Link oben heranziehen.

Mir ging es nur um das vergleichvideo.

Wie gesagt: Xbox 360 ist an manchen stellen schöner hat aber dafür mehr Popup und Tearing bei mir.

Zurück
Oben