Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
drizzt schrieb:
Und TCRS ist also DirtMcGirt. Da muss man erst mal drauf kommen :ugly:

:lol:

hat schon spass gemacht... diese clan-fuzzis haben mich voll aufgeregt :klopf: und scheiss live hat auch net wirklich funktioniert. aber ansonsten wars cool.

Mir ist das wirklich erst in deinem letzten Satz aufgefallen. Als du gesagt hast, dass du jetzt West Wing guckst :D
Habe die ganze Zeit überlegt ob wir einen Dirt bei K-Treff haben...

Ich hab gestern so gegen 19.00 ne halbe Stunde mit snooky im Squad gezockt. Hat Spaß gemacht und man hat gleich gemerkt wenn man ein wenig zusammen arbeitet macht es gleich noch viel mehr Spaß und es taugt schon direkt neben den Squad Member zu joinen. Dann ist man gleich wieder im Kampf drin.

ja in nem squad bei dem einer dem anderen hilft gehts gleich viel besser ... habs vorher wieder gemerkt, war auf einem server auf dem unsere seite nichts gerissen hat ... 4 leute warten immer auf die flieger und die anderen laufen planlos umher ...

schiesst man auf einen gegner erschrecken die eigenen und schiessen in meine richtung statt auf den gegner ... tsts

neenee ... das war nix :D

Wenn man mit mehr als zwei Leuten spielen will, muss man mindestens 30 Minuten Planungszeit miteinberechnen...
Lags gab es tatsächlich aber insgesamt lief es dann doch besser als Gestern.

fahrzeug ein und aussteigen hat bei mir sicher 2 sekunden gedauert bis was passiert ist. wenn ich stehen geblieben bin hats mich immer noch ein paar meter weiter gebeamt *g*

kein wunder dass ich nur ein paar granaten kills hatte :D

Komisch, ich bin gestern auch am laufenden Band gestorben und habe kaum Kills gemacht.

BTW:
Wie schalte ich Panzer als Infanterist am Schnellsten aus? Gibt es sowas wie ienen "Headshot" für Panzer?

hinten ist afaik die panzerung schwächer. da reichen 2 schüsse. oder mal rakete + 1,2 granaten gleich hinterher eine gute combo sein.

wird demnächst gleich mal ausprobiert. feedback folgt.

irgendwie sind die leaderboards komisch. ich gehe die freundesliste runter und unten steht ein anderer name wie oben in der liste. so is stats vergleichen etwas nervig:(

ist das bei euch auch so?

ps: muss sagen das spiel macht von tag zu tag nur noch mehr fun, mittlerweile bin ich echt süchtig. nur sind die erfolge leider viel zu leicht.

pps: was is eig mit dieser bonuskarte? hab mal irgendwo gelesen man bekommt die wenn man xxxxxx kills hat? stimmt das

das leaderboard mit den freunden scheint etwas buggy zu sein ... mal funktionierts tadellos (wenn alle freunde den punkten nach gelistet sind) und ein anderes mal funktionierts nicht (da sind freunde mit null punkten dazwischen und die stats der anderen freunde kann man nicht ansehen, da steht überall 0).

edit: die Bonuskarte findest du im hauptmenü unter "luftüberlegenheit spielen"... die karte wurde freigeschaltet als die community insgesamt 43 Millionen Kills gemacht hatte.

Zurück
Oben