Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zum glück hab ich vorher noch die demo gespielt, sonst hätt ich den kauf vermutlich bereut. diese eroberungsmodi kann ich überhaupt nicht leiden. konnte auch schon mit dem MP von bad company nix anfangen.

Freezi schrieb:
der coyote ist freezi ausem forum... wer hat das gesagt :ugly:

Ich :ugly:
Du hattest bei mir lange kein Headsetsymbol :D

Was ein scheiß, dass man immer 8 gegen 8 zocken muss und vorher nicht starten kann. :nein:

Ich weiß leider nicht wer alles da war, aber tut mir Leid, wenn wir alle etwas unkoordiniert gegangen sind und niemand so richtig mit dem anderen abgesprochen hat. Es war ein heilloses Durcheinander :(
Hat leider alles nicht ganz so geklappt wie gedacht.

Also ich habe wenn mit drei anderen im Squad gespielt, die haben recht viel gesprochen (einer kam aus Sachsen) :grins: aber ich wusste nicht wer die waren, von der Party war aber niemand im Team. Auch nicht im gegnerischen.

Irgendwie klappte das wohl alles nicht so...

Gerade habe ich dann mal die Luftmap gespielt, naja.... sehr freakig, wenigstens erzielte ich einen Kill :bier: :D

Sorry, das haben wir uns einfacher vorgestellt.
Mindestens 16 Leute für ein privates Spiel oder maximal vier Spieler - alles andere endet anscheinend im Chaos. Dazu noch die ständigen Dashboardaussetzer und das willkürliche Auflösen von Partys...

edit: Freezi, du warst kurzzeitig bei uns

drizzt schrieb:
Sorry, das haben wir uns einfacher vorgestellt.
Mindestens 16 Leute für ein privates Spiel oder maximal vier Spieler - alles andere endet anscheinend im Chaos. Dazu noch die ständigen Dashboardaussetzer und das willkürliche Auflösen von Partys...

edit: Freezi, du warst kurzzeitig bei uns

Ja, aber dann spielte ich ein Match, da konnte ich euch hören, aber ich war nicht mehr bei euch im Squad :?

Ja, irgendwie haben es dann nicht alle ins andere Spiel geschafft.

Und TCRS ist also DirtMcGirt. Da muss man erst mal drauf kommen :ugly:

Oh, das wusste ich auch nicht ... gibt ja total viele, die ich noch nicht in meiner Liste habe.

Aber gut, dass das ganze System so dermaßen buggy ist, wusste ich bis dato auch nicht. Permanentes Party-verlassen bei nur 4 Spielern, Squads auseinanderreißen, manche aus dem Squad kommen ins Spiel, andere nicht ... wirklich nicht mehr feierlich. Und dass man maximal zu 4t beitreten kann, ist doch auch eine Frechheit. Und erst recht, dass man sich in einem privaten (!!!) Match an die Vorgabe von 16 Spielern zu halten hat ... unglaublich!

drizzt schrieb:
Und TCRS ist also DirtMcGirt. Da muss man erst mal drauf kommen :ugly:

Und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, wer das war :D

Die 7 Clanleute fand ich auch extrem heftig. Entweder haben die eine respektable Nervenspanne und es ewig versucht, oder es gibt noch einen Trick. Vermutlich hat einer ein kleines Spiel gesucht und die anderen sind alle gejoint und haben so lange hin und her gewechselt bis es gepasst hat.

Zurück
Oben