Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay schrieb:
Ernsthaft, 3/4 der Niederlagen gehen auf das Konto von hirnbefreiten Sniperkiddies die sich bspw. auf Guadalcanal zu dritt auf eine der anderen (!) Inseln absetzen und dort campen.

Vorallem ist BF ja eines der Spiele wo man am einfachsten Snipern kann, und gleichzeitig gut für's Team spielen kann.

Man kann gleichzeitig die eben eroberte Basis etwas absichern (Sprengladungen) und gleichzeitig auf meist 2 andere Flaggen zielen. Entweder sie sind umkämpft und man schaltet Gegner aus, oder es sind eigene Flaggen und kann eventuell Gegner illen wenn sie dort rumschleichen...

Ganz offiziell ich bin Battlefield süchtig!
Ist das Spiel geil. :headbang:
Und es taugt mir vor allem auch so gut, weil ich echt super in dem Spiel bin.
Normalerweise brauche ich immer relativ lang um in ein Multiplayer only Titel reinzukommen d.h. ich sterb am Anfang immer sehr oft, bis ich mich langsam bessere. Aber hier bin ich nach der halben Stunde so lala, sehr schnell durchgestartet und nun rausch ich als Infantarist nur so durch die Maps.
Schnell in ne Squad, rein ins Gefecht 2 Kills, Flag eingenommen. Rein ins nächste Gefecht, harter Kampf, Flugzeuge überall. Bomberhagel, schnell den Hang runter, dann wieder hoch, noch mal ein Kill. Leute wollen in einen Panzer rein, erledige die vorher noch schnell, wieder zu ner Flag, da steht noch wer rum, ich seh den nicht, der beschießt mich, Freund hilf mir, zusammen die Flag eingenommen.

Das ist einfach so geil. Ich hab heute erst angefangen und will nicht mehr aufhören. Jetzt erstmal zur Freundin aber morgen, sofort weiterzocken. Das versüßt mir die Wartezeit auf Cod:WF2 sehr sehr gut.

Freezi schrieb:
Gobt sicherlich auch Spieler die zum ersten mal BF spielen, man sollte also nicht direkt jeden verfluchen der da etwas planlos durch die Gegend rennt. Und ein bisschen Abkühlung könnten hier einige anscheinend auch vertragen. :D
Ihr Noobs, euer Unvermögen kotzt mich an. :motz:.................. :knuddel:

Das ist jetzt mein drittes BF auf Konsolen und langsam habe ich mich dran gewöhnt.
Ich gebe immer mein bestes, ob mein Team gewinnt oder nicht ist mir eigentlich egal.

Was mich aber wundert: Warum sind jetzt alle im BF-Fieber?
BC ist doch quasi genauso und das Spiel hat anscheinend niemanden interessiert.

Ich weiß nicht. Ich hab bei BC auch die Demo gezockt aber da wollte der Funke nicht überspringen.
Irgendwie ist es bei 1943 auch die imo einsteigerfreundlichkeit.
So was wie Back to the basics. 3 Klassen, am Anfang 3 Karten, Panzer, Jeep, Fleugzeug. Fertig.
Da kommt man schnell rein und behält den Überblick.
Ich hab ja vorher auch auf dem Pc Battlefield 1942, Vietnam und B2 gezockt aber ich muss sogar sagen, 1943 hat mir von Fleck weg sogar besser gefallen als die 3. Wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen.
Ist einfach vorbildlich gemacht. EA Server und somit wirklich top Performance (dürfen sich alle anderen ein Vorbild daran nehmen, wirklich)
Und auch sehr schöne Grafik. Gehört dazu.
Wasser, ftw!

Es ist das erste Konsolen Battlefield was mir gefällt. 1942, Vietnam und BF 2 waren am PC zwar noch besser, was aber vor allem an der Steuerung lag.

Gibt es eingentlich mit dem Rangsystem auch Goodies zum freischalten?

Sagt mal kann man sich irgendwie die Latenz anzeigen lassen ?
Langsam beschleicht mich das gefühl das da irgendwas nicht stimmt . Das ich aufgrund mangelder übung was Shooter angeht nun nicht grade der Pro bin ist mir ja klar , aber das geht ja auf keine kuhhaut mehr .
Wirklich viele kills schaffe ich zwar nie , aber bei einigen spielen gings so halbwegs . Bei anderen geht einfach nix , da kann ich ballern bis ich schwarz werde . :?

Evin schrieb:
DaMeep schrieb:
Sagt mal kann man sich irgendwie die Latenz anzeigen lassen ?

Ich habe jetzt ein paar mal die Server-IPs angepingt und hatte immer Pings um di 20ms.

Das bringt mir aber nicht wirklich was , da ich mit dem PC auch immer ordentliche Pings habe . Bei der 360 ist das aber eher Kritisch , ich dachte aber dass das bei BF nicht so ist da man ja auf richtigen servern spielt .

Ja, sind eigentlich ordentliche Server zu denen ich bisher fast ausschließlich klasse Pings hatte. :?

MCs117Spartan schrieb:
Wird diese Flugmap eigentlich auch zu den normalen Stats gezählt? Oder wird die da nicht mit eingerechnet?

Ja, die Kills und Punkte werden ganz normal in den Statistiken geführt.

xanderh schrieb:
Gibt es eingentlich mit dem Rangsystem auch Goodies zum freischalten?

Nein.

DaMeep schrieb:
Das ich aufgrund mangelder übung was Shooter angeht nun nicht grade der Pro bin ist mir ja klar , aber das geht ja auf keine kuhhaut mehr .
Wirklich viele kills schaffe ich zwar nie , aber bei einigen spielen gings so halbwegs . Bei anderen geht einfach nix , da kann ich ballern bis ich schwarz werde . :?

Mit welcher Waffe kämpfst Du denn? Ich kann bspw. mit dem Maschinengewehr auch ballern bis ich schwarz werde und kriege die Gegner nicht runter.

Unterschiedlich , meistens aber den Typen mit dem Halbautomatikgewehr .
Das die MG nur auf kurze distanzen was trifft ist ja klar , nur wenn ich hinter einem gegner stehe ( 2-3m ) und auf ein draufballer sollte er eigentlich umfallen und sich nicht umdrehen und mich dann killen .
Bei solchen runden ging dann auch prinzpiell garnix . In anderen konnte ich auch aus großer entfernung Laufende Gegner treffen ( als mit dem Halbautomatik gewehr ) . Daher vermute ich das teilweise was mit meinem ping/latenz nicht stimmt .
Und daher wäre es schön wenn ich das sehen könnte und mich nicht rumärgern und wundern muß , sondern einfach ein neues spiel suchen könnte .

Gibt es eine Möglichkeit sich sein K/T Verhältnis anzugucken? Unter Bestenlisten kann ich nur meine Kills, Punkte und Spielzeit ansehen, oder geht da noch mehr?

Edit: Ja ich weiß das es auf der Internet Seite geht aber sowas find ich assi. Ich will es im Spiel sehen :(

Edit 2: Anscheinend nicht, ich finde nichts

Evin schrieb:
Wie kann man eigentlich Luftangriffe starten? :?

Im Radarraum (Da tauchen dann 3 Flugzeuge auf der Karte auf wenn es bereit ist)
Falls einer schon drin ist kann man nicht rein und man muss auf den nächsten Flug warten.
Erkennt man auch an dem Gelben Licht wenn es blinkt.

AirRaid-Bunker.jpg

So sieht der Raum aus und er ist immer an der gleichen Position.
Jede Map hat so einen Raum.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit sich sein K/T Verhältnis anzugucken? Unter Bestenlisten kann ich nur meine Kills, Punkte und Spielzeit ansehen, oder geht da noch mehr?

Edit: Ja ich weiß das es auf der Internet Seite geht aber sowas find ich assi. Ich will es im Spiel sehen :(

Edit 2: Anscheinend nicht, ich finde nichts

http://www.battlefield1943.com/node?destination=node unter my soldier man muss sich aber einloggen.

Zurück
Oben