Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Was heißt den genau "On Day 1 there were 29.45 years of gameplay completed on Xbox 360 J"

Wenn du die Spielzeit aller Spieler zusammen zählst kommst du auf fast 30 Jahre.
Als verdeutlichendes Beispiel: von diesen 30 Jahren nehme ich etwa 3 Stunden ein.

29,5 Jahre = 214620 Stunden

Schwer zu sagen wie lange der Durchschnittsspieler am ersten Tag spielt, aber ich würde Pi mal Daumen etwa sagen: Anzahl Stunden = ca. Anzahl Spieler.
Also haben das Spiel am ersten Tag über 200k Leute gespielt.

@Mingo
Musst mal in die Bestenlisten schauen, da waren gestern schon viele Leute die über 20h gezockt haben...daher werden es wohl deutlich weniger als 200k sein...

Weiß allerdings nicht, wie die es bis dahin geschafft haben, so viel zu zocken bei der Serverproblematik ;)...

Ingesamt trotzdem schon ordentlich wieviel gezockte Stunden da bereits zusammengekommen sind :shock:...

Laut Gamerbytes hat sich das Spiel alleine am Mittwoch über 80.000mal verkauft und das obwohl es ja nicht mal richtig im Marktplatz aufgetaucht ist. Das ist absoluter Rekord, Castle Crashers hatte für diese Zahl eine Woche gebraucht und war bisher das am schnellsten verkaufte Spiel. Ich nehme die Vorwürfe zurück, da seien EA ausnahmsweise mal die Serverprobleme verziehen.

Kann mir mal einer sagen, wie die Maps rotiert werden. Mal wechselt die Map schon nach einer Runde, dann kommen wieder fünf Runden auf Guadalcanal und dann drei Runden auf Wake Island. Wo ist das System? Iwo Jima habe ich bisher am wenigsten zocken können.

Apropos Map. Kann man diesen kleinen Radar nicht auf Vollbild vergrößern? So dass die Map transparent über dem ganzen Bildschirm ist? Ich kann auf dieser Miniaturgröße absolut nichts erkennen.

Bei mir klappt garnichts!

Wenn ich ein Online game starten will kommt ja die Meldung "bei EA anmelden".
Wenn ich das machen kommt ständig folgendes:
Dein Spielerprofil verfügt nicht über die Nötigen Berechtigungen für einen Zugriff auf die xbox live features.

Ich hab Gold und sonst überhaupt keine probs. online zu spielen.

anti schrieb:
Bei mir klappt garnichts!

Wenn ich ein Online game starten will kommt ja die Meldung "bei EA anmelden".
Wenn ich das machen kommt ständig folgendes:
Dein Spielerprofil verfügt nicht über die Nötigen Berechtigungen für einen Zugriff auf die xbox live features.

Ich hab Gold und sonst überhaupt keine probs. online zu spielen.

Edit: In dem Fall gibt es Probleme mit dem EA Konto... der Typ von Dive hatte dazu nen "Fix" gepostet.

Facebreaker Demo runterladen - Boxer erstellen - Boxer hochladen - Demo beenden

Da ist wohl dein EA-Konto gecrashed, haben doch einige, das Problem.

Was müssen die sich auch so nen Scheiß überhaupt einfallen lassen ...

EDIT: Oh, ist das gar nicht das Problem? Dann will ich nichts gesagt haben ...

Äh doch. Das ist doch das Problem, mein Fehler.

In dem Fall gibt es Probleme mit dem EA Konto... der Typ von Dive hatte dazu nen "Fix" gepostet.

Scheint bei einigen geklappt zu haben, andere sagen das sie die Demo nicht finden. Genaueres kann ich auch nicht sagen, weil das Problem hab ich zum Glück nicht.

Art Vandelay schrieb:
Äh doch. Das ist doch das Problem, mein Fehler.

In dem Fall gibt es Probleme mit dem EA Konto... der Typ von Dive hatte dazu nen "Fix" gepostet.

Scheint bei einigen geklappt zu haben, andere sagen das sie die Demo nicht finden. Genaueres kann ich auch nicht sagen, weil das Problem hab ich zum Glück nicht.
Ich versuchs mal.
Danke

Also die Kraft die mein Soldat beim Granatenwurf in den Armen hat ist ja schier unmenschlich.
Der könnte damit locker bei Olympia im Speerwurf antreten. :D

Kann man die Wurfweite irgendwie beeinflussen? :skep:

Zurück
Oben