Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gestern mal die Demo angespielt und gefällt mir ganz gut. Werde mir vermutlich auch die Vollversion holen.

Bezüglich Lag kann ich noch nciht viel sagen, dazu bin ich noch zu noobig. :grins: Würde aber sagen dass es (gefühlt) recht wenig gelaggt hatte. Steuerung blicke ich noch nicht so ganz durch, ebenso beim Gameplay.

Aktuell renne ich nur rum und töte alles was mir als rot angezeigt wird. :ugly:

BTW: Wie lädt man seine Knarren nach? :?

Art Vandelay schrieb:
Even though not the best news I wanted to be upfront and honest.

Update#6 to OP: Some technical issue slowed down the targeted time of the major server increase, but fear not we have increased the the server capacity and the bigger increase is going to happen. No one is sleeping or resting until it is complete. Buy stock in Red Bull because we have consumed it in liters! PS3 having less layers in it's configuration has gone smooth and server capacity is holding for now and servers still being added for the weekend spike.

Fun Facts
I need to share something fun and cheery now. And even though many can't get in, many have and played a lot of games already.

* On Day 1 there were 29.45 years of gameplay completed on Xbox 360 J
* Over 5 millions kills in the first day!

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-1943/733928-good-news-bad-news-36.html

Olle Wetter ::staun::

Sehr schön, dann kommt die Bonuis-Map ja recht zügig.
Habe mir gestern mal das Leaderboard angesehen und musste entsetzt feststellen, dass da die Top-Spieler knapp 10x so vielele Punkte und Kills hatten wie ich. Und dabei habe ich 4 Stunden auf der Uhr. Mal zehn macht das 40 Stunden. Angenommen die sind richtig gut, dann bekommen sie diese Punkte auch in 30 Stunden zusammen. Und das wiederum würde dann bedeuten, dass die diese 30 Stunden am Stück gezockt haben. :staun:

boah das teil ist geil wa, leider konnte ich gestern dank punktemangel nicht kaufen, der ebay heini (ja ja innerhalb 30) minuten konnte auch nicht gleich verschicken, ich hoffe der code kommt heute dann mach ich aLDI zu LiDL!!!!! Jeah das ist echt geil wa, wenn die Punkte nicht heute kommen gibts kloppe!

So super ich das Spiel finde stört mich unheimlich was!

Als ich gestern mit meinen Kumpels gespielt haben in der Squad wurden wir voll oft getrennt :(

Sprich einmal war ich beim gegener und anders mal einer meiner kumpels

Also wenn ich mit einem Freund oder mehrere ins spiel Join möcht ich auch gern mit denen zusamen in der Gruppe sein.

Ich konnte gestern auch mal 3 Runden spielen. Musste dazu aber auch ca. 25 mal auf A drücken. Beim letzten mal sagte ich dann laut, wenns jetzt nicht geht geh ich ins Bett und schon gings ;)....

Also ich finde es stellt sich sofort das tolle BF42-Feeling wieder ein, was in allen nachfolgenden Teilen nicht mehr erreicht wurde. Ich hoffe wirklich es kommen noch andere Kartenremakes nach, ich würd dafür auch nochmal zahlen.

Gelaggt hat es bei mir eigentlich nicht, das treffen ging auch sehr gut. Habe allerdings nur mit Karabiner und Pistole sowie Scharfschützengewehr geschossen. Panzer macht auch noch soviel Spaß wie früher. Zum Glück wurde die "Bogenflugbahn" beibehalten so ist wie früher viel Gefühl gefragt auf mittlere und große Distanzen.

Tückisch sind die Veränderungen an der Dauerbrennermap Wake. Man kennt sie wie die Westentasche und plant mit den alten Gegebenheiten um dann festzustellen dass hier alles anders ist.

Ich denk morgen komme ich mal zum ausgiebigeren Testen, bis lang bin ich aber sehr angetan.

Ich hoffe auch dass die Server am Wochenende es dann endlich zulassen dass man mit paar Leuten auf den gleichen Server kommt.

Laruzo schrieb:
Also wenn ich mit einem Freund oder mehrere ins spiel Join möcht ich auch gern mit denen zusamen in der Gruppe sein.

Naja irgendwo ist da ja ne Grenze. Sonst werden die Teams unausgeglichen. Das war schon früher immer so das Autoteambalance vor Gruppenbildung ging. Bringt ja nix wenn auf der einen Seite 2 Fünfersquads spielen und auf der anderen Seite 7 einzelne Leute.

Captain LenzMan schrieb:
Naja, wenigstens scheint es dann ja ab und an zu gehen ;)...
Is halt nur nervig, wenn man unabhängig voneinader ohne Probleme zocken kann, aber nicht im gleichen Match, obwohl scheinbar noch Plätze in diesem Match frei sind.
...werden wir uns wohl noch n paar Tage gedulden müssen bis das ganze n bischen stabiler läuft :tip:!

gestern hat es leider kein einziges mal mehr geklappt. ich hoffe, das liegt "nur" daran, das sie "over capacity" sind... :klopf:

Ja, leider ist meine Box später beim zocken von BF43 jeweils nach kurzer Zeit "eingefroren", da ging nichts mehr. Wie ich hörte, soll dieses Phänomen bei einigen Leuten plattformunabhängig auftreten und ein Zeichen von "Packet Loss" zum Server sein. Hatte schon wieder Panik...aber andere Games liefen einwandfrei.

Also her mit den Serverfarmen, vorallem will man endlich mit Freunden zusammen zocken...

Hier übrigens eine offizielle Bugliste aus dem englischen EA-Forum :

EA UK bitte hier klicken

Freu mich schon voll auf die Community Challange :dhoch:

We are running maintenance to help improve matchmaking, joining friends, & other technical issues. Servers will be back soon.

Erstmal guten Tach,
wurde von Bugdriver und lonian hierher gezerrt. Hab früher einige Jahre BF42 gespielt und bin vom Neuaufguss begeistert. Das einzige was mich stört, ist die Tatsache, dass die Server down sind, obwohl ich Zeit habe :D
Auf fröhliches Spielen,
Ultra!

Zurück
Oben