Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gestern die Demo gezogen aber ich kopnnte mich auf keinen Server anmelden der Pfeil unten rehcts drehte sich und drehte sich aber es tat sich nix und auch abbrechen konnte man es nicht.

Konnte nur ins Dashboard zurück und nochmal neu starten aber auch beim 2. mal das gleiche Ergebnis.

Hoffe heute klappt es besser.

Ist Euch schon mal aufgefallen das jede Klasse eine andere Art hat im Wasser zu schwimmen? Bin gestern mit 2 anderen geschwommen, wobei einer (ich glaub ein Schütze) ganz normal Brustschwimmen benutzt hat und der andere (Sniper) per Rückenschwimmen an mir vorbei gepaddelt ist. Die Szene hatte etwas leicht Surreales wie ich fand. :P Ich kenn die PC Version nicht so gut, von daher weiß ich nicht ob es das schon länger gibt.

Shellshock schrieb:
Freezi schrieb:
find ich doof.. hab mich beim pc immer so gern irgendwo als sniper hingelegt :heul:
Solche Leute habe ich wie die Pest gehasst. Gut, dass das nicht mehr dabei ist. :grins:

war ja klar dass sich alle nun darauf stürzen :D

aber es ist ja nicht nur das snipern... auf einer map habe ich es geliebt mich anzurobben, dann durch die büsche hindurch und immer mit der waffe im anschlag geguckt wo jemand sein könnte.. und da war ich dann kein sniper.

ich finde das bunnyhopping viel schlimmer, denn das sind einfach nur affig aus.

Wie es mich aufregt...das team is im rückstand, der gegner hat alle flaggen und 6 (!!) leute stehen aufm flugzeugträger und warten darauf das ein Flugzeug für sie spawnt?!!?! :wand:

edit: @laruzo versuch doch den facebreaker tip aus dem forum da. Die dem runterladen, einen char erstellen und hochladen. Dann, so haben es schon viele erlebt, soll man wohl auf die EA server kommen.

SirHorst schrieb:
Wie es mich aufregt...das team is im rückstand, der gegner hat alle flaggen und 6 (!!) leute stehen aufm flugzeugträger und warten darauf das ein Flugzeug für sie spawnt?!!?! :wand:

edit: @laruzo versuch doch den facebreaker tip aus dem forum da. Die dem runterladen, einen char erstellen und hochladen. Dann, so haben es schon viele erlebt, soll man wohl auf die EA server kommen.

Danke dir, werd ich versuchen!

Das mit dem Flugzeugträger war schon früher immer so :grins:

Zurück
Oben