Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Kann man sich eigentlich nicht hinlegen![]()
Laruzo schrieb:Freezi schrieb:Kann man sich eigentlich nicht hinlegen![]()
Nein, das wurde doch schon bei BBC rausgenommen.

Solche Leute habe ich wie die Pest gehasst. Gut, dass das nicht mehr dabei ist.Freezi schrieb:find ich doof.. hab mich beim pc immer so gern irgendwo als sniper hingelegt![]()

Freezi schrieb:find ich doof.. hab mich beim pc immer so gern irgendwo als sniper hingelegt![]()
Shellshock schrieb:Solche Leute habe ich wie die Pest gehasst. Gut, dass das nicht mehr dabei ist.Freezi schrieb:find ich doof.. hab mich beim pc immer so gern irgendwo als sniper hingelegt![]()
![]()
Laruzo schrieb:Ich habe sie auch gehasst![]()

Art Vandelay schrieb:er andere (Sniper) per Rückenschwimmen an mir vorbei gepaddelt

Shellshock schrieb:Solche Leute habe ich wie die Pest gehasst. Gut, dass das nicht mehr dabei ist.Freezi schrieb:find ich doof.. hab mich beim pc immer so gern irgendwo als sniper hingelegt![]()
![]()
Nasreddin schrieb:Es gibt Probleme mit bestehenden EA-Accounts: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-1943/734168-login-fail-existing-account.html

SirHorst schrieb:Wie es mich aufregt...das team is im rückstand, der gegner hat alle flaggen und 6 (!!) leute stehen aufm flugzeugträger und warten darauf das ein Flugzeug für sie spawnt?!!?!
edit: @laruzo versuch doch den facebreaker tip aus dem forum da. Die dem runterladen, einen char erstellen und hochladen. Dann, so haben es schon viele erlebt, soll man wohl auf die EA server kommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen