Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
German_KSK schrieb:
Freezi schrieb:
German_KSK schrieb:
InTheZone schrieb:
48361134.jpg

hoffe es wird wirklich besser.....

die sollen einfach die demo rausnehmen

Also ausschließlich die Kauffassung anbieten? Kann man auf dem 360 Marktplatz schlecht machen, nachher wird das noch zur Gewohnheit :vogel:

wenn das spiel nicht richtig läuft weil die server ANGEBLICH überlasten sind kann man doch die demo rausnehmen damit die leute die was bezahlt haben auch spielen können.

Habe nichts zu sagen sondern wollte mich nur am Full-Quote-Festival beteiligen.

ok :lol:

Mich würde ja tatsächlich mal interessieren, wieviel Exemplare verkauft wurden - aber es zeigt doch eindeutig, wieviele Fans es vom Ur-Bf42 gab. :bier:

Ich hatte gegen 22:30 Uhr das schier unmenschliche Glück, auf einen Server zu gelangen - drei lautstarke "Halleluja" waren angebracht. Die Erleuchtung folgte prompt, es war sogar lagfrei, man stelle sich dies nach all den Weltuntergangsbotschaften heute mal vor.

Ich bin wirklich sehr angetan. Die Schlachtatmossphäre in Kombination mit der Soundkulisse und der möglichen Zerstörung lässt die Adiletten erzittern vor Freude. Es ist halt hektischer als das Ur-BF, man muss sich selbst Zeit geben in das Gewusel hereinzufinden und alle Eindrücke zu verarbeiten. Man stirbt anfangs maybe relativ häufig, darf sich davon aber nicht abschrecken lassen. Ich selbst habe mich als Inf recht schnell mit dem Karabiner angefreundet, nach 2 Stunden ging das zielen mit Pad auch relativ gut von der Hand. Fahrzeugsteuerung ist generell sehr gelungen, Feedback beim fahren und zielen ist gut umgesetzt. Man hat trotz "nur" 24 Mitspielern nie das Gefühl, es würde Fronturlaub herrschen. Irgendetwas explodiert immer oder lässt einen auf Wunsch mittendrin spawnen. Für meinen Geschmack könnte lediglich die Übersichtskarte größer sein.

Loben muss ich zumindest auf diesem Server das Teamplay - Leute reparieren Deinen Panzer oder warten mit dem Landungsboot. Sonstige, sabotierende Übeltäter waren wohl vorsorglich in ihren Gummizellen untergebracht.

Also ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen, sofern die Serverinfrastruktur weiterhin zügig ausgebaut wird. BF43 macht schlichtweg richtig Laune und darauf kommt es an. Ich verabschiede mich nun in explosive Träume....

Heute morgen konnte ich endlich mal ein paar Runden zocken ohne irgendwelche Probleme.
Was für ein geiles Game :headbang: Für mich definitiv das beste Arcadegame. Die Grafik ist wirklich nett und wenn über einem die Bomber kreisen kommt echte Battlefieldstimmung auf :bier:

LOL

XBOX Server, hat EA nicht ihre eigenen Server.

Naja habs gestern auch angezockt.

An die Leute die meinen man solle die Demo rausnehmen, was soll das bloß nur weil ihr euch mal ein Arcade Game kauft kann man doch nicht gleich die Demo rausnehmen, ich meine jedes Arcade Game hat ne Demo.

Battlefield 1943 überlastet Server

09.07.09 - Die gestrige Veröffentlichung des Shooters Battlefield 1943 auf Xbox Live hat die Server überlastet: Aufgrund des großen Ansturms können manche Spieler einem Online-Spiel nicht eher beitreten, bis irgendjemand offline gegangen ist und wieder ein Platz auf dem Server frei ist.

Wie Gordon Van Dyke von Entwickler DICE im offiziellen Forum schreibt, bewege man sich an den Grenzen der Server-Kapazität. Daher wurden mittlerweile schon weitere Server hinzugefügt; auch heute sollen nochmal neue Server hinzukommen, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können.

Habe gestern abend 3 Stunden am Stück gezockt, es macht richtig Spaß. Einzige Schönheitsfehler: in den Squads redet keiner weil jeder in einer Party ist und Teamwork ist dadurch eigentlich kaum möglich. Im großen und Ganzen liefen die Matches eigentlich immer nach dem Prinzip "aufgeregter Bienenschwarm" ab, jeder lief dahin wo er vermutete das was los wäre.

Wenn wir es schaffen könnten mal mit mehreren vom KT zu zocken wäre es ein Traum.

Spiele nachher mal die Demo an und wenn es gut ist hole ich es mir heute Abend für die PS3. Mal wieder was buntes und nicht immer nur grau und grau:)

Zurück
Oben