Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malefiz schrieb:
Gibt es Versions Unterschiede zwischen der Version vom ami und Deutschen Marktplatz ??
1. lad die ami-testversion runter.
2. lad die deutsche-testversion runter.
3. ????*
4. profit
:D

* die deutsche version ist sofort geladen aka identisch mit der amiversion, bzw sie lädt extra und es gibt versionsunterschiede.

Es konnte keine verbindung zu EA Online hergestellt werden.
Ich kann gar nich sagen wie oft ich das schon gelesen habe.

Meint ihr Vollversionsspieler werden bevorzugt?
Blindkauf ja oder nein ?

Also bin ich nicht allein mit dem Fehler, das die deutsche Vollversion keine Server finden kann ? "Wir konnten keine Spiele finden. Bitte versuche es noch einmal." Hm. Ansonsten bis dato nur das Tutorial gespielt, die Soundkulisse ist wirklich umwerfend geil geworden.

Die deutsche Vollversion kann Server finden. Da EA es aber verkackt hat und zu wenig Server bereit stellt, haben die die Spielerzahl auf ihren Servern begrenzt. Das heißt, man findet nur Spiele, wenn gerade freie Plätze auf dem Server sind. Liest hier überhaupt irgendjemand, was die anderen schreiben? ;)

Auch grade das Tutorial gespielt und bin beeindruckt. Sound und Grafik sind für ein Arcadetitel wohl aller erste Sahne!
Nur fliegen das is sone Sache^^

Ich glaub langsam das es an meinem Vodafonestick liegt, dass ich nich ins Spiel komme.
:traurig:

Ich werd ma noch nen paar 100 ma A drücken^^

Nasreddin schrieb:
Die deutsche Vollversion kann Server finden. Da EA es aber verkackt hat und zu wenig Server bereit stellt, haben die die Spielerzahl auf ihren Servern begrenzt. Das heißt, man findet nur Spiele, wenn gerade freie Plätze auf dem Server sind. Liest hier überhaupt irgendjemand, was die anderen schreiben? ;)

Doch, bin über vieles informiert gewesen im BF-Chaos heute, aber wollte nochmal auf Nummer sicher gehen. :deal:

Abgesehen von den Serverproblemen zum heutigen Start, ist denn Jungs aber eine wirklich gute Portierung gelungen, Feeling kommt eindeutig rüber.

rumes schrieb:
wie das morgen erst werden soll wen die ps3 leute noch dazu kommen .

Die haben eigene server.

Habe das Tutoria durch und ich find es richtig Hammer!
Leider funzt es online noch nicht.

Hol mir morgen dann die PS3 version.

Die Grafik find ich sehr gelungen und das Wasser ist Traumhaft :dhoch:

So ich habs nu gekauft und meine ersten 2 runden gespielt. Bin nu private gold und kann mich in keinster weise beschweren. Das spiel rockt einfach und ist so ziemlich das arcade highlight. Ich bin jetzt schon gespannt auf neue Maps und neue "aufgaben" fürs ränge system. Großes lob an Dice!

Wut? Wie kommst du auf die Server drauf?
Oder läuft's jetzt besser? Vorhin habe ich 20 Minuten meines Lebens verschwendet und vergeblich gewartet.

Mein erstes Spiel heute Mittag lief dagegen problemlos und nahezu lagfrei.

Ich hab das game jetzt schon den ganzen Tag gezockt, bin im ca. 30 Minutentakt aus den Servern gefolgen und jetzt gehts gar nicht mehr. Aber in der Zeit, in der ich Spielen konnte, hats richtig Bock gemacht. Hoffentlich kriegen die das mal in den Griff, ich bin schon ganz heiß auf die nächsten Runden! :D

Habe in der Demo jetzt zwei Runden gespielt, die erste war völlig flüssig und lagfrei, natürlich muss man sich nach all den Jahren da erstmal wieder zurecht finden, ich war jedenfalls sehr planlos. :D Aber es ist wieder dasselbe wie schon beim PC, man rotzt rum wie blöde auf den Gegner, selbst fällt man aber sofort tot um. Ich frag mich immer wie die anderen das machen. :nein:

Was ich nur nicht verstehe, wenn ich das Fadenkreuz vom Panzer genau auf dem Gegner habe und 10 Sekunden mit dem MG rumballer, wieso der dann nicht stirbt. :nein:

Wenigstens hatte ich zwei Kills. :lol:

Die zweite Runde war dann zum vergessen, ich kam kaum einen Schritt nach vorn so sehr hat es gelagt.

Audiovisuell siehts aber klasse aus, vor allem dass nun viele Gebäude zerstörbar sind gibt dem ganzen noch eine besondere Note, auf dem PC war es damals ja nicht so. Vom fliegen sollte ich aber nach wie vor die Finger lassen. :ugly:

so bin seit ner halben stunde drinnen und seit 10min läuft es super :dhoch:

wer will kann mich ja mal adden: German KSK

Freezi schrieb:
Habe in der Demo jetzt zwei Runden gespielt, die erste war völlig flüssig und lagfrei, natürlich muss man sich nach all den Jahren da erstmal wieder zurecht finden, ich war jedenfalls sehr planlos. :D Aber es ist wieder dasselbe wie schon beim PC, man rotzt rum wie blöde auf den Gegner, selbst fällt man aber sofort tot um. Ich frag mich immer wie die anderen das machen. :nein:

Was ich nur nicht verstehe, wenn ich das Fadenkreuz vom Panzer genau auf dem Gegner habe und 10 Sekunden mit dem MG rumballer, wieso der dann nicht stirbt. :nein:

Wenigstens hatte ich zwei Kills. :lol:

Die zweite Runde war dann zum vergessen, ich kam kaum einen Schritt nach vorn so sehr hat es gelagt.

Audiovisuell siehts aber klasse aus, vor allem dass nun viele Gebäude zerstörbar sind gibt dem ganzen noch eine besondere Note, auf dem PC war es damals ja nicht so. Vom fliegen sollte ich aber nach wie vor die Finger lassen. :ugly:

jo mit dem fliegen ist so ne sache ich kann keine kurven fliegen :grins:

fliegen funktioniert bei mir immer besser :deal: kann zwar immer noch nichts am boden zerstoeren (ausser, wenn ich halt direkt reinfliege :ugly: ), aber dog fights gehen jetzt. sehr geil! :headbang:

und das toeten geht hier auch viel schneller und praeziser, als in bad company.

TCRS schrieb:
fliegen funktioniert bei mir immer besser :deal: kann zwar immer noch nichts am boden zerstoeren (ausser, wenn ich halt direkt reinfliege :ugly: ), aber dog fights gehen jetzt. sehr geil! :headbang:

und das toeten geht hier auch viel schneller und praeziser, als in bad company.

so hab meine erste richtige kuzrve geschafft :lol:

ist echt sau schwer aufem boden was zu treffen

Zurück
Oben