Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auf der Konsole kein BF gespielt, deshalb wusst ich das nicht. Die Maps kenn ich zumindest als Origale auch in und auswendig, ging eher drum ungestört paar Sachen testen zu können.

Und zumindest als Infantrist zähl ich mich mit dem Pad selbst zu den Noobs. Shooter hab ich selten an der Konsole gespielt und dann noch weniger online. Fürs Flugzeug stell ich mir das 360 Pad allerdings wirklich klasse vor. Vor allem muss man nicht mehr wie früher zwischen Maus/Tastatur und Joystick wechslen ;).

Joa damit kann ich mittlerweile leben denke ich, es fehlt einfach die Zeit um sich wie früher intensiv mit so einem Game auseinanderzusetzen. Hab nicht vor wie damals mit dem Panzer nach Wolkenpixeln zu schießen...

Ja Lonian aka Metatron, ich finde es auch zutiefst bedauernd, dass wir nicht mehr 8 DINA4-Seiten Taktik, Vor- und Nachbesprechung, sowie ausreichende Pixelbilder haben, um uns der Ari zu bemächtigen. ;) War trotzdem eine geile Zeit mit Warplaner. *g*

Jedenfalls hoffe ich, das die Server dem Ansturm gewachsen sind und wir alle heute einen lagfreien Mordsspaß mit BF haben werden. Kann es kaum erwarten. :sabber: Da sollten die 43 Millionen Kills doch drin sein.

Konnte leider keinen Freicode gestern über Twitter ercopy&pasten, dabei lag die Chance doch bei 8435:1, sehr ominös.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld...:dhoch:

Hmm, anscheinend gibtes mal wieder Probleme mit dem Martplatz. Kann das Spiel weder mit meinem deutschen noch mit dem US-Account finden. In anderen Foren haben es aber schon einige Leute. Andere berichten von Fehlermeldungen beim Download.

Edit: Tipp: Über den Marktplatz auf Xbox.com funktioniert der Download! Demo ist wohl auf 30 Minuten begrenzt.

Heilige Scheiße. Das ist ja das reinste Lag-Fest. Absolut unspielbar. Man läuft den Strand entlang und plötzlich springt man zu einer 10m entfernten Stelle.

Vielleicht hätte ich das Spiel doch nicht blind kaufen sollen nachdem es vom Marktplatz runtergenommen wurde... :ugly:

Gibt es einen Unterschied zwischen der Deutschen und der Ami Version auf dem Marktplatz.

Habe von jemand geflüstert bekommen das es zwei verschiedene Versionen geben soll

Ist auch wieder runtergenommen worden. Man kann es über den Xbox.com Marktplatz noch in die Warteschleife setzen. Das würde ich aber nur für die Demo tun, da das Spiel momentan absolut unspielbar ist.

Ansonsten: Grafik, Steuerung, neues Leveldesign alles Top. Nur online läuft irgendwas gewaltig schief momentan.

Edit: Achja, es gibt KEINEN Offlinemodus!

Erstmal abwarten, wie es heute Nachmittag/Abend aussieht wenn es evtl. wieder off. angeboten wird. Dass es momentan nach 20 Minuten noch Startprobleme gibt halte ich jetzt nicht für ein Indiz dass das so bleibt.

BF:BC war in den ersten Tagen und Wochen auch ne reine Katastrophe.
Da 1943 die gleiche Mechanik im Hintergrund laufen hat, hatte ich eigentlich gehofft, dass es diesmal keine solchen Probleme gibt.

Naja, erstmal die Demo ziehen und auf Besserung warten.

Also ich würde von einer kurzweiligen Demo vom amerikanischen Marketplace, die nach kurzer Zeit bereits wieder entfernt wurde (!), nicht automatisch auf die Veröffentlichung der Full hierzulande schliessen. Keine Panik, die Menschen neigen immer direkt zu negativen Massenkundgebungen. ;-)

Alles wird gut...wuuzzaaaaaa...

In anderen Foren schreiben auch einige dass es absolut flüssig läuft, also ich würd jetzt nicht gleich so schwarz malen. Heute Abend sind wir alle schlauer und 30 Minuten testen kann ja jeder.

Kann auch einfach sein, dass EA nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet hat und einfach die Serverinfrastruktur fehlt. Immerhin kann man ja die Demo online zocken. Bei mir läuft die deutsche Full momentan jedenfalls absolut grauenhaft und ich hab schon ein paar Partien gespielt.

Zurück
Oben