Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte bitte bitte bitte lasst es nicht die Zielfunktion aus BC1 haben. Und bitte bitte bitte lasst es ne gescheite Squadfunktion haben.

Dann wird es sofort gekauft! :deal: :headbang: :dhoch:

nee, in einem anderen video zu BF1943 hat der typ ja zugegeben, dass das squad-system von BC1 scheisse war und dass es so nicht mehr vorkommen wird. also auch in BC2 nicht :dhoch:

Für 1200 Punkte bin ich dabei. 1942 war das einzige Battlefield, das mir Spaß gemacht hat. Und die Videos sehen einfach nach Spaß pur aus. Genau das richtige für XBLA.

Ich hoffe das Spiel floppt richtig. Erstmal ist der Preis viel zu hoch. Und sonst haben sie das Spielsystem doch nur verschlechtert:
-nur 24 Spieler
-nur 3 Klassen
-regenerierendes Healthsystem und unendlich Ammo
-nur 3 Maps (mehr Maps dann per premium dlc)

Ich würde das Spiel ja gerne mögen, BF1942 war eines der bensten MP-Games aller Zeiten, aber so viel Scheiße verbocken kann man ja fast gar nicht...

arcade my friends, arcade :deal: natuerlich ist BF auch schon sehr arcade lastig und da sist halt die arcade version von arcade-BF.

gerade das video auf der letzten seite wieder geguckt: FALLSCHIRME SIND BACK !!! :headbang:

Wegen BF1942 hab ich mir damals einen neuen Pc gekauft und dannach intensiv online gespielt...

Soviele lustige Momente hab ich noch in Erinnerung mit meinen alten Funclan.. Soviel gelacht , geflucht und gefreut.. Da steckt viel Erinnerung drin , besonders wenn man den 2ten Trailer sieht mit dem original Soundtrack von damals.

Ich wuerde auch locker nochmehr Inhalt von XBL saugen , wenn das Gameplay stimmt.

Naja, wann geht einem auf Wake auch schonmal die Amo alle? Höchst selten, sofern man nicht wie ein Wilder rumballert.

Und von wegen zu teuer, ist doch echt mal albern. Was kriegt man denn sonst für die 1200 Punkte? 2D Spiele, welche es meist für den PC umsonst im Netz gibt. Für 3 Maps in der Quali finde ich die 1200 IMO sehr Fair! :deal:

ein paar dumme news seiten schreiben, dass es einen neuen trailer gibt, dabei ist es der trailer vom 23. april :lol:

es gibt trotzdem was neues:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hGPz9aIwL0s[/vid]

Hab mal die Battlefield Heros Beta gezockt. Is (bei mir zumindest) ziemlich schnell die Luft raus. Liegt aber größtenteils an dem Shopsystem. Item die man sich durch verdiente Punkte kauft, sind nach 7 Tagen wieder weg. :sleep:

so, ein bisschen im forum rumgestoebert und folgendes gefunden:

Q.Will be able to spawn on the squad leader like in BF2?

A. We have improved squad support in 1943. Four man squads, with the option to spawn on any squad member instead of flags. You can either join open squads or create your own squads by inviting friends.

Q.When people get kicked from the squad......if the game is full, will they be kicked from the match for someone else to play?

A.The way it's set up now you can't kick people from squads, and you'll have to remake the squad (which is fairly simple). For squads you create yourself you just put set them to Private so only people you invite can get in.

Q.Could you Please clarify the team chat issue?

A.If you choose not to join a squad then you are in team chat. But if you are in a squad, Squads can either be in private squad chat, or remain in team chat.

Battlefield 1943 - Neue Infos und Bilder

Und schon gibt es wieder Neuigkeiten zu Battlefield 1943 – Wie Gordon van Dyke in einem Blog bekannt gab, wird die PS3-Version eine Auflösung von 720p und eine verbesserte Serverperformance, die von vielen in Battlefield: Bad Company bemängelt wurde. Auch die Steuerung wurde an die Wünsche der Fans angepasst. So wird es nicht länger nötig sein, den Sprint-Button gedrückt zu halten. In Battlefield 1943 genügt ein Druck und der Spieler setzt so lange zum Sprint an, bis eine andere Aktion ausgeführt wird.

Weiterhin seien die Headshots verbessert worden, wodurch ein Treffer ausreicht, um das Gegenüber sofort auszuschalten. Im Gegensatz zu 1942 können Spieler nun nicht mehr auf offener See ertrinken und stets das rettende Ufer erreichen. Wer gerne ein Squad gründen will, kann dies in BF 1943 bereits vor dem Beitreten des Servers oder direkt im Spiel tun. Weiter wird es keine Bots geben, allerdings versichert man, durch ein optimiertes Match-Making, stets für volle Server zu Sorgen.

Insofern der Titel den Erfolg feiert, den sich die Entwickler versprechen, würde man es in Erwägung ziehen, neue Maps nachzuliefern. Für den Release im Sommer sind bislang lediglich drei Maps geplant.

Weiterhin wurden neue Bilder veröffentlicht, die wir in unsere Galerie aufgenommen haben:

Zu den Bildern

Quelle: http://www.looki.de/info/battlefield-1943/battlefield_1943_neue_infos_und_bilder_news_n74443.html

Zurück
Oben