Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
hab bei reddit gesehen ,dass wetter effekte momentan auf dem client berechnet werden. du kannst also im krassen sandsturm stehen und der gegner hat blauen himmel..
Wat ernsthaft?! Das kann doch nicht sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab bei reddit gesehen ,dass wetter effekte momentan auf dem client berechnet werden. du kannst also im krassen sandsturm stehen und der gegner hat blauen himmel..

Habe davon mal ein Video mit meiner momentanen Lieblingswaffe gemacht.
Eiskalt mit dem Panzer überrollt hab ich dichDas nächste mal kommst du in die Party @Dschulien![]()
Entscheidung ist gefallen. Mein erstes Battlefield (auser Battlefront zählt). Schön auf PS4.
Auch gut.Habe nämlich meinen Platz in BF1 jetzt gefunden. Schön auf Position 2 im Panzer.

Hast du vielleicht heute Zeit und Lust auf ne kleine Runde? Falls in deinem Squad noch ein Platz frei ist, überlege ich mir den Kauf vielleicht noch einmal.
Habe nämlich meinen Platz in BF1 jetzt gefunden. Schön auf Position 2 im Panzer. Hab das gestern Abend nur so gezockt und egal ob am Ende 1 Kill oder 20 raussprangen, es war gleich befriedigend, da es echt ein authentisches Gefühl war meinem Vordermann Rückendeckung zu geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen