Multi Battlefield 1

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 29. Januar 2016.

Erscheinungsdatum: 21.10.16
  1. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.927
    Zustimmungen:
    5.052
    Kann ruhig in Krieg gehen. Aber das macht doch überhaupt keinen Fun als endlich da zu sein wo die Action ist, nur um gleich umgenietet zu werden.
     
  2. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.549
    Zustimmungen:
    11.983
    Du musst anders als bei COD, wesentlich taktischer und vor allem teambasierter vorgehen. Sprich, als erstes schließt Du Dich mal einem Squad an, sodass Du jederzeit bei anderen Spielern joinen kannst. Somit ersparst Du Dir anfangs mal die ganze Lauferei und kannst direkt in der Action joinen; außer es ist grad jemand unter Beschuss.

    Und mit Freunden/Bekannten ist das nochmal eine Spur lustiger/hilfreicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  3. Dschulien

    Dschulien ˈd͜ʃʊli̯ən

    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    3.555

    Erzähl das mal den Soldaten da draußen :D

    Klar ist das manchmal frustig, aber da rumzurennen und 200 Kugeln einzustecken finde ich dann für so ein Spiel zu viel. Das macht das feeling kaputt
     
  4. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    13.164
    Das ist aber doch normal bei einem neuem Battlefield. Man kennt die Karte(n) nicht, die Laufwege, die Camperpositionen usw. Hat man erstmal überblick geht das schon sehr gut. Auch ich fand es anfangs zum Kotzen aber mittlerweile macht es schon Spaß. Am besten spielt man auch immer in einem Squad.
     
  5. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    3.774
    Gibt halt immer zwei Seiten. Der Typ, der Dich abgeknallt hat, nachdem Du planlos auf der Map rumgelaufen bist, hat sich gefreut. Ziel ist es der Typ zu sein. Dann macht's auch Spaß. :D
     
    dafrocka, rocket boy und HajinShinobi gefällt das.
  6. Jayroc

    Jayroc

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    848
    Eben, das ist der Punkt. Das Spiel kann doch nix dafür das ihr "Noobs" seid :p. Achja wegen dem ständigen Battlefront Vergleich: Der größte Unterschied, zumindest bei mir, Battlefield 1 macht mir im Beta Vergleich (hab Battlefront nämlich bisher auch nur in der Beta gespielt) deutlich mehr Spaß als Battlefront! Und nein das liegt nicht am Setting, ich bin wie so viele Star Wars Fan und trotzdem fand ichs doof. Also da ist mir der Vergleich echt egal so lang es mir mehr Spaß macht, reicht mir das vorerst.
     
  7. Vor allem war doch Battlefront ja eigentlich nur ein Battlefield mit Star Wars Skin, oder? :O_o:
     
  8. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.213
    Zustimmungen:
    47.027
    Korrekt. Also dass Du bei deinen Laufwegen immer abgeknallt wirst, dafür kann Battlefield ja nix.
    Denn das ist Teil des Spiels. Da hilft nur folgende Abhilfen:
    1. Besser schiessen als der Gegner und ihn töten bevor er Dich tötet
    2. Alternative Laufwege gehen, nicht übers offene Gelände laufen sondern sich von Deckung zu Deckung bewegen
    3. Bei Squadmitgliedern joinen
    4. Fahrzeuge benutzen
     
  9. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.926
    Zustimmungen:
    4.650
    Grade durch die Pferde kommt man imo auch gut zu den Snipern
     
  10. Dschulien

    Dschulien ˈd͜ʃʊli̯ən

    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    3.555
    Ich vermisse dennoch Motorräder :D
     
  11. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.213
    Zustimmungen:
    47.027
    Man muss ja gar nicht unbedingt zu den Snipern.
    Es reicht ja schon nicht in ihrer Sichtweite zu sein. :D
     
  12. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.549
    Zustimmungen:
    11.983
    Oder einfach Rauch zu verwenden.
     
  13. Dschulien

    Dschulien ˈd͜ʃʊli̯ən

    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    3.555
    Oder einfach den Felsen worüber man auf den Berg komm zerstören. Das geht nämlich und keiner kommt mehr hoch ;)
     
    Jayroc gefällt das.
  14. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.686
    Zustimmungen:
    4.516
    hab bei reddit gesehen ,dass wetter effekte momentan auf dem client berechnet werden. du kannst also im krassen sandsturm stehen und der gegner hat blauen himmel..
     
  15. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    44.213
    Zustimmungen:
    47.027
    Das habe ich allerdings noch nie erlebt.
    Hab immer im Squad mit Freunden gespielt und da ist es nie vorgekommen, dass einer den Sandsturm nicht hatte während die anderen den durchlebt haben.
     
    Jayroc gefällt das.
  16. rocket boy

    rocket boy DAY ONE GANG

    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    3.041
    Bei mir wird es wohl die PC Version. Das einzige lief ordentlich.
     
  17. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.926
    Zustimmungen:
    4.650
    Echt? Mit Dynamit?
     
    Dschulien gefällt das.
  18. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.364
    Zustimmungen:
    8.137
    z.B. auch langsamer machen - die Dinger fahren mir irgendwie zu schnell.

    Habe für 20€ zugeschlagen - da kann man echt nichts sagen.

    Die Effekte und der Sound sind bei Battlefield 1 einfach wieder super:

     
    Para und Dschulien gefällt das.
  19. xanderh

    xanderh Graf Foto

    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    187
    Dynamit reicht von einem Spieler nicht; aber z.B. nen Kamikazeflug mit nem Bomber hilft ;)
     
    ChriZ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.