Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ruhig in Krieg gehen. Aber das macht doch überhaupt keinen Fun als endlich da zu sein wo die Action ist, nur um gleich umgenietet zu werden.
Du musst anders als bei COD, wesentlich taktischer und vor allem teambasierter vorgehen. Sprich, als erstes schließt Du Dich mal einem Squad an, sodass Du jederzeit bei anderen Spielern joinen kannst. Somit ersparst Du Dir anfangs mal die ganze Lauferei und kannst direkt in der Action joinen; außer es ist grad jemand unter Beschuss.

Und mit Freunden/Bekannten ist das nochmal eine Spur lustiger/hilfreicher.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, das ist der Punkt. Das Spiel kann doch nix dafür das ihr "Noobs" seid :p. Achja wegen dem ständigen Battlefront Vergleich: Der größte Unterschied, zumindest bei mir, Battlefield 1 macht mir im Beta Vergleich (hab Battlefront nämlich bisher auch nur in der Beta gespielt) deutlich mehr Spaß als Battlefront! Und nein das liegt nicht am Setting, ich bin wie so viele Star Wars Fan und trotzdem fand ichs doof. Also da ist mir der Vergleich echt egal so lang es mir mehr Spaß macht, reicht mir das vorerst.

Korrekt. Also dass Du bei deinen Laufwegen immer abgeknallt wirst, dafür kann Battlefield ja nix.
Denn das ist Teil des Spiels. Da hilft nur folgende Abhilfen:
  1. Besser schiessen als der Gegner und ihn töten bevor er Dich tötet
  2. Alternative Laufwege gehen, nicht übers offene Gelände laufen sondern sich von Deckung zu Deckung bewegen
  3. Bei Squadmitgliedern joinen
  4. Fahrzeuge benutzen

Das habe ich allerdings noch nie erlebt.
Hab immer im Squad mit Freunden gespielt und da ist es nie vorgekommen, dass einer den Sandsturm nicht hatte während die anderen den durchlebt haben.

...auch wenn man am Panzerbalancing noch ordentlich schrauben muss

z.B. auch langsamer machen - die Dinger fahren mir irgendwie zu schnell.

Solange der Content etwas großer ausfällt ist das voll ok. War halt echt enttäuscht von den 5 Karten 10 Waffen Battlefront. Und dann n SeasonPass für 50€ verticken. :vogel:

Habe für 20€ zugeschlagen - da kann man echt nichts sagen.

Die Effekte und der Sound sind bei Battlefield 1 einfach wieder super:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben