Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beta geht jetzt schon gut ne Woche und ich bekomm noch immer die ganze Zeit die "Server Disconnected" Nachricht und es dauert ewig bis ich mal in ein Spiel reinkomme. Hätte vermutlich schon vorbestellt, wenn die das in den Griff bekommen würden.

Die ersten beiden Abende hat es mir auch nicht gefallen aber gestern Abend hat es Spaß gemacht nachdem ich ich zwei Typen vom Pferd aus erschossen und einen Panzer gesprengt habe. :D

Man braucht wie in jedem Game erstmal wieder eine gewisse Zeit um reinzukommen. Aber dann ist es Battlefield. :dhoch:

Also ich feier das Spiel mittlerweile völlig :). Den ersten Abend hatte ich noch Startschwierigkeiten, aber mittlerweile ist meine einzige Sorge der Monat zwischen Ende Beta und Release :p.

Übrigens, sind euch die detaillierten Nachladeanimationen aufgefallen? :grins: Habe davon mal ein Video mit meiner momentanen Lieblingswaffe gemacht.

Das mit dem Sandsturm ist mir auch aufgefallen. War mitten am Rand zur Wüste, auf nach C und wumms hat ich nen heady sitzen. Ich so FTW!? Absolut nicht sichtbar und dann son scheiss. Das erklärt aber wieso, wenn ich im Sturm Sitz und der Gegner gammelt bei strahlenden Sonnenschein auf dem Dach. Mittlerweile bin ich gar öfters unter die ersten drei gekommen und muss sagen- gekauft- day one!

Finde auch, dass der Battlefrontvergleich nicht so krass zutrifft. Die parallelen sind klar da, allerdings ist Battlefield1 deutlich mehr Battlefield als Battlefront. Alleine die zerstörbare Umgebung reißt das schon raus.

Bei dem ständig umkämpften C bei den meist besuchten Häusern jeweils als Assault ein C4 im oberen Stockwerk platzieren dann zurückziehen und wenn die Flagge (wie so oft) vom Gegner übernommen wird, dann zünden. -> Ergebnis: Pure Freude. :grins:

Alleine solche Möglichkeiten fehlten mir bei Battlefront.

Entscheidung ist gefallen. Mein erstes Battlefield (auser Battlefront zählt). Schön auf PS4.

Hast du vielleicht heute Zeit und Lust auf ne kleine Runde? Falls in deinem Squad noch ein Platz frei ist, überlege ich mir den Kauf vielleicht noch einmal.

Habe nämlich meinen Platz in BF1 jetzt gefunden. Schön auf Position 2 im Panzer. Hab das gestern Abend nur so gezockt und egal ob am Ende 1 Kill oder 20 raussprangen, es war gleich befriedigend, da es echt ein authentisches Gefühl war meinem Vordermann Rückendeckung zu geben.

Hast du vielleicht heute Zeit und Lust auf ne kleine Runde? Falls in deinem Squad noch ein Platz frei ist, überlege ich mir den Kauf vielleicht noch einmal.

Habe nämlich meinen Platz in BF1 jetzt gefunden. Schön auf Position 2 im Panzer. Hab das gestern Abend nur so gezockt und egal ob am Ende 1 Kill oder 20 raussprangen, es war gleich befriedigend, da es echt ein authentisches Gefühl war meinem Vordermann Rückendeckung zu geben.

komme die Woche nur sehr wenig und wenn sehr spät zum zocken. Habe Spätschicht. Aber sonst habe ich immer einen Platz für dich. Sei es im Panzer oder in meinem Herzen.

Zurück
Oben