Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir auch so.
Wobei es hier ja immerhin schon automatische Waffen gibt.
Wie ich das sonst gehasst habe mit so einem Karabiner auf Einzelfeuer mit ewigen Nachladenzeiten, wie das sonst so bei WWI Shootern der Fall war. :sleep: Da sieht das dann doch schon schneller und actionreicher aus. Bin aber generell auch kein Freund von 100Jahre alten Shooterszenarien. Aber egal, Battlefield gefällt mir eigentlich immer ganz gut, ich kaufs blind und hoff aus Beste.

Hoffe hauptsächlich, dass das Ding so erfolgreich wird und die CoD-Lappen sehen, dass keiner mehr Bock auf den möchtegern futuristischen Scheiß hat :D

Gameplay wurde übrigens richtig krass überarbeitet. Wir konnten es ja spielen auf der GC und waren positiv überrascht. Gerade Wetter und Terraforming waren 'mindblowing'

Spiels erstmal und urteile dann über das Gameplay. :)

Blablabla, ich spiele lang genug Shooter, um über das Gameplay auch aus Videos etwas aussagen zu können ;)

Oder was hättest Du gern geändert gehabt im Vergleich zum BF4 Gameplay?

Generell langsamer, keine/kaum automatische Waffen, realistischere Fahrzeuge, insbesondere langsame Panzer und langsamere Flugzeuge, keine Fallschirme, etc. etc.. Daß das Ganze ein verändertes Gameplay erfordert, ist mir durchaus bewußt (bevor das Argument kommt). Und ich weiß auch, daß es nicht so populär ist, wie das bisherige BF-Gameplay. Ich weiß selber nicht, ob mich daß länger fesseln würde, aber ich würde dem eine Chance geben. Einem "normalen" BF mit WWI-Texturen eher nicht.

Cale ist ja nicht so der Battlefield-Liebhaber

Jedenfalls nicht von dem bisherigen BF-Gameplay :)

Ok, wenn man generell nicht so auf BF-Gameplay steht, ist das natürlich ein Problem. Für mich sieht das genau nach dem aus, was ich mir gewünscht habe. Einfach Battlefield mit anderen Texturen reicht mir.

mit Blick auf Infinity Warfare geb ich dir voll und ganz recht! BO III ist allerdings über jeden Zweifel erhaben. Top MP mit extremer Langzeitmotivation.

Hab seit Ghosts kein CoD mehr angefasst. Wird auch so bleiben, so lange es Walljumps/-runs, 5000 verschiedene Killstreaks und den ganzen Blödsinn gibt.

Generell langsamer, keine/kaum automatische Waffen, realistischere Fahrzeuge, insbesondere langsame Panzer und langsamere Flugzeuge, keine Fallschirme, etc. etc.. Daß das Ganze ein verändertes Gameplay erfordert, ist mir durchaus bewußt (bevor das Argument kommt). Und ich weiß auch, daß es nicht so populär ist, wie das bisherige BF-Gameplay. Ich weiß selber nicht, ob mich daß länger fesseln würde, aber ich würde dem eine Chance geben. Einem "normalen" BF mit WWI-Texturen eher nicht.
Genau das ist auch mein Problem mit dem Spiel bislang. Finde eigentlich das BF-Gameplay ganz geil, aber wenn sie schon ein WWI Shooter machen, soll sich das auch im Gameplay wiederspiegeln. Es ist einfach bizarr, dass die alten Fahrzeuge so schnell sind wie die modernen Humvees und co., die time-to-kill und Präzision genauso wie mit modernen AKs und M416s ist, der ganze Kram, dann denk ich mir, wenn damals alles genauso gut wie heute war, warum wir diese ganze moderne Technik überhaupt entwickeln...

So finde ich es auch leicht bizarr, dass so viele darauf abgehen und dann bewusst zu geben, sie wollen exakt dasselbe Gameplay, da sie so im Prinzip zugeben, dass sie Vollpreis für einen WWI Skin von BF4 ausgeben wollen. Bei Battlefront konnte ich das noch verstehen, weil, come on, es ist Star Wars, also kriegt das von vornherein einen Bonus, aber hier...
Hab seit Ghosts kein CoD mehr angefasst. Wird auch so bleiben, so lange es Walljumps/-runs, 5000 verschiedene Killstreaks und den ganzen Blödsinn gibt.
Ist auch okay so, nur ergeben sich dadurch natürlich etliche Missverständnisse von einigen Leuten, die sich dann trotzdem dazu äußern (nicht auf dich jetzt bezogen).

Sehe ich auch grade wieder bei der Titanfall 2 Debatte, wo etliche rumweinen "Wääh, es ist jetzt langsamer und mehr wie CoD" und ich mir denke Blops 3 ist so schon weitaus schneller als das originale Titanfall, also hat es sich somit eigentlich noch mehr von CoD entfernt, aber okay. Hauptsache irgendwas sagen, dass sich schlecht anhört, weil wenn man CoD irgendetwas positives zuspricht, zerstört das ja das eigene Wohlgefühl... :ugly:

So finde ich es auch leicht bizarr, dass so viele darauf abgehen und dann bewusst zu geben, sie wollen exakt dasselbe Gameplay, da sie so im Prinzip zugeben, dass sie Vollpreis für einen WWI Skin von BF4 ausgeben wollen. Bei Battlefront konnte ich das noch verstehen, weil, come on, es ist Star Wars, also kriegt das von vornherein einen Bonus, aber hier...

Siehste, bei Battlefront war es mir das nicht wert :p Bin natürlich auch vor allem heiß drauf, weil ich BF4 nach dem scheiß Launch nicht mehr angefasst habe. Und nach 3 Jahren ist es imo ok, wenn man mal wieder Vollpreis zahlt.

Aber mal die Beta abwarten. Wenn es mir da so geht wie bei Battlefront, wirds wohl nicht gekauft.

CoD muss ich gar nicht schlecht reden. Das macht die Reihe für mich seit Jahren selbst. Mit den ganzen "Neuerungen" kann ich halt absolut nix anfangen. Früher hab ich wirklich viel CoD gespielt, aber aktuell ist das halt absolut nix für mich. Titanfall btw genauso wenig.

Deswegen meint ich ja, dass es nicht auf dich bezogen war, sondern eher auf andere Leute, die ich dann auf reddit und co. lese und sich Dinge ausm Popo ziehen, von denen sie keine Ahnung haben...

Aber okay, wenn du dann solange kein BF mehr gespielt hast, kann ich das verstehen, obwohl sich BF4 seit Launch wirklich stark gewandelt hat, ist wohl eins der Spiele das am meisten sich über Zeit positiv verändert hat.
Darum werd ich wohl auch trotzdem noch BF4 spielen, auch wenn BF1 rauskommt, hat immer noch genug Spieler und BF1 bietet mir dafür halt nicht genug neues, außer den WWI Skin.

Darum werd ich wohl auch trotzdem noch BF4 spielen, auch wenn BF1 rauskommt, hat immer noch genug Spieler und BF1 bietet mir dafür halt nicht genug neues, außer den WWI Skin.

Naja im Grunde gab es seit BF2 nicht wirklich gravierende Gameplay Neuerungen und ich hab jedes Battlefield bis auf Hardline intensiv gespielt.
Ich mag also dementsprechend das allseits bekannte BF Gameplay. Was soll sich auch groß Gameplay technisch ändern? Genau so lieben es ja die meisten. Da kommt mir nach dem bisher eher ausgelutschtem Setting, ein Tapetenwechsel doch gerade recht!
Mir sagt das Setting jedenfalls sehr zu! Auch ohne große Neuerungen.

WWI typisch haben wir bei BF1 viel mit Rauch und Gas zu tun. Ergo Sicht. Spielt sich dadurch schon anders als vorherige Battlefield Ableger.

Wir hatten auf der Map Sinai Wüste zB nen dichten Sandsturm. Man konnte kaum die Hand vor Augen sehen und die Runde hat sich von ner Panzerschlacht zu nem Infanterie-Match gewandelt innerhalb ner Minute. Das war schon sehr beeindruckend wie das gameplay sich im laufenden Match ändert.

Btw war Sinai glaub die beste Rush Map seit Arica Harbor.

Zurück
Oben