Aldebaraner
Wetterhasser
Genau das ist der Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht das dann doch schon schneller und actionreicher aus. Bin aber generell auch kein Freund von 100Jahre alten Shooterszenarien. Aber egal, Battlefield gefällt mir eigentlich immer ganz gut, ich kaufs blind und hoff aus Beste.
Spiels erstmal und urteile dann über das Gameplay.Gerade dafür hätte man ja mal am Gameplay schrauben müssen, anstatt nur an den Texturen
Wäre aber bei den Verkaufszahlen wohl eher kontraproduktiv gewesen.
mit Blick auf Infinity Warfare geb ich dir voll und ganz recht! BO III ist allerdings über jeden Zweifel erhaben. Top MP mit extremer Langzeitmotivation.Hoffe hauptsächlich, dass das Ding so erfolgreich wird und die CoD-Lappen sehen, dass keiner mehr Bock auf den möchtegern futuristischen Scheiß hat![]()
Spiels erstmal und urteile dann über das Gameplay.![]()
Oder was hättest Du gern geändert gehabt im Vergleich zum BF4 Gameplay?
Cale ist ja nicht so der Battlefield-Liebhaber
mit Blick auf Infinity Warfare geb ich dir voll und ganz recht! BO III ist allerdings über jeden Zweifel erhaben. Top MP mit extremer Langzeitmotivation.
Genau das ist auch mein Problem mit dem Spiel bislang. Finde eigentlich das BF-Gameplay ganz geil, aber wenn sie schon ein WWI Shooter machen, soll sich das auch im Gameplay wiederspiegeln. Es ist einfach bizarr, dass die alten Fahrzeuge so schnell sind wie die modernen Humvees und co., die time-to-kill und Präzision genauso wie mit modernen AKs und M416s ist, der ganze Kram, dann denk ich mir, wenn damals alles genauso gut wie heute war, warum wir diese ganze moderne Technik überhaupt entwickeln...Generell langsamer, keine/kaum automatische Waffen, realistischere Fahrzeuge, insbesondere langsame Panzer und langsamere Flugzeuge, keine Fallschirme, etc. etc.. Daß das Ganze ein verändertes Gameplay erfordert, ist mir durchaus bewußt (bevor das Argument kommt). Und ich weiß auch, daß es nicht so populär ist, wie das bisherige BF-Gameplay. Ich weiß selber nicht, ob mich daß länger fesseln würde, aber ich würde dem eine Chance geben. Einem "normalen" BF mit WWI-Texturen eher nicht.
Ist auch okay so, nur ergeben sich dadurch natürlich etliche Missverständnisse von einigen Leuten, die sich dann trotzdem dazu äußern (nicht auf dich jetzt bezogen).Hab seit Ghosts kein CoD mehr angefasst. Wird auch so bleiben, so lange es Walljumps/-runs, 5000 verschiedene Killstreaks und den ganzen Blödsinn gibt.

So finde ich es auch leicht bizarr, dass so viele darauf abgehen und dann bewusst zu geben, sie wollen exakt dasselbe Gameplay, da sie so im Prinzip zugeben, dass sie Vollpreis für einen WWI Skin von BF4 ausgeben wollen. Bei Battlefront konnte ich das noch verstehen, weil, come on, es ist Star Wars, also kriegt das von vornherein einen Bonus, aber hier...
Darum werd ich wohl auch trotzdem noch BF4 spielen, auch wenn BF1 rauskommt, hat immer noch genug Spieler und BF1 bietet mir dafür halt nicht genug neues, außer den WWI Skin.
Was soll sich auch groß Gameplay technisch ändern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen