Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Oman Remake hatte einen ziemlich coolen Sandsturm :waah:

1911035_795948890433056_1593624_o.jpg

1796968_795376937156918_405765755_o.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

50€...

ich selbst. ging mit den veränderten AGBs kürzlich einher. Habe ne deutsche Digital von BO3, und stets mit meinem US-Account gezockt. Bis vor 3 Wochen, dann war das Game "gelockt" und ich konnte nur noch mit meinem deutschen Account spielen. Jetzt kommt die PS+ Problematik hinzu. Scheinbar kann man mit jedem Account online zocken, solange mindestens ein PS+ Account auf dem gleichen System eingeloggt ist. weird.

ich selbst. ging mit den veränderten AGBs kürzlich einher. Habe ne deutsche Digital von BO3, und stets mit meinem US-Account gezockt. Bis vor 3 Wochen, dann war das Game "gelockt" und ich konnte nur noch mit meinem deutschen Account spielen. Jetzt kommt die PS+ Problematik hinzu. Scheinbar kann man mit jedem Account online zocken, solange mindestens ein PS+ Account auf dem gleichen System eingeloggt ist. weird.
Ok, dann bin ich beruhigt. Du sprichst von der PS4, ich aber von der Xbox Version. ^^

tumblr_mvnwki0c3d1qajc4eo1_r1_500.gif

Will ja echt nicht euren Hypetrain stoppen oder so, aber wenn ich hier von Vorbestellungen lese bekomme ich das kotzen. Denkt doch mal bitte an den BF4 Release.
Nachdem Battlefront auch reibungslos angelaufen ist, Dice mittlerweile die Engine für PS4/One entsprechend optimiert und auch den Netcode im Griff hat, mache ich mir da keine Sorgen mehr und bestelle gerne vor. Außerdem kann ich ja noch im worst case meine Vorbestellung stornieren, wenn mir die Beta kommende Woche so gar nicht zusagt.

Zurück
Oben