G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt in dem Spiel ne Sanitärmedaille? Erzähl mir mehr...Ich glaube du musst die Punkte nach der Reihe abhaken. Wenn da als erstes mache 20 Kills mit Waffe X steht und als zweites mache 5 Kopfschüsse mit Waffe X steht, werden die Kopfschüsse erst nachdem du die 20 Kills hast gewertet. So ist es mir zumindestens gestern bei der Sanitärmedaille aufgefallen.

Finde auch das BF1 noch mal gut nachgelegt hat. Ist jetzt natürlich nicht um Welten hübscher aber schon merkbar.
Was hab ich eigentlich von diesen battlepacks? Hab so nen paar geöffnet und nur Mist drin gehabt. Und wo krieg ich Schrott her oder diese Puzzles um mir diesen Knüppel zusammen zu bauen. Muss ich also meine Waffen aus dem battlepack verschrotten um auf die nötige Anzahl Schrott zu kommen? Und wie gesagt, wat für Puzzle!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen