Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau so ist es! Dass man immer nur eine Medaille aktiviert haben kann und eben der Punkt mit der Reihenfolge macht das Feature für mich absolut nutzlos. Da werd ich niemals alle Haken gesetzt bekommen.

Man muss die Medaille nicht aktiviert haben, glaub ich.
Hab gestern eine bekommen (irgendwie spiele eine Runde, gewinne eine Runde und nochwas, die hatte ich nicht aktiv). Man muss allerdings alles nacheinander abarbeiten, das ist richtig.
Das macht für mich aber auch den Reiz daran aus.
Hab dann gestern erst 20 Leute mit dem Gewehr gekillt, dann 10 Leute durch die Dynamitstangen in die Luft gejagt und dann 10 Leute durch Panzergranaten.
Ist viel anstrengender als wenn man das "so einfach irgendwann" im vorbeigehen macht.
Im Laufe einer Woche kann man natürlich ganz einfach mal hier und da einen mit Dynamitstangen erlegen, aber hintereinander und sich darauf konzentrieren, das ist halt wieder was anderes.
Aber mich motivierts erstmal sich mit allen Waffen und Zusätzen noch intensiver zu beschäftigen.
Irgendwann ist der Reiz natürlich auch weg, aber dann scher ich mich halt auch nicht mehr um die Medaillen.
Gibt ja auch nix ausser ein paar EP und ein Dogtag.
Von daher...wer will kann und wer nicht will verliert dadurch auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja der Medic :D

Ich renn aber auch nicht im Kugelhagel zu den Leuten und heb die auf, bekomm selbst das kotzen wenn mich jemand aufhebt und gleich danach ist man wieder platt.

Den Leuten aufzuhelfen macht aber wirklich nur Sinn, wenn es halbwegs sicher ist. Aber um das zu tun, riskier ich gern mein virtuelles Leben!

giphy.gif

Ach komm. Wenn wir eine halbe Stunde lang Rein- Rausspielen müssen, um endlich mal gescheit zu zocken, ist das natürlich nicht so wow so nice so sunshine. Im Team und koordiniert macht es aber schon noch was her und ein Hauch von Bad Company kommt da schon durch. Muss mir halt nur an die Stirn fassen, wenn bei 850+ mal wieder ein Flammenwerfer spawnt und den Felsen in der Brandung markiert. Oder ein depperter Reiter in reinster Slapstickmanier wütet. Die passen da sowas von nicht rein.

Jo, so viel random Zeugs ist nicht für jedermann.

Wie kaufe ich eigentlich Waffen? Habe genug Cash für das 200er Medic Gewehr, aber im Hauptmenü unter Soldier lässt es sich nicht kaufen.

Was hab ich eigentlich von diesen battlepacks? Hab so nen paar geöffnet und nur Mist drin gehabt. Und wo krieg ich Schrott her oder diese Puzzles um mir diesen Knüppel zusammen zu bauen. Muss ich also meine Waffen aus dem battlepack verschrotten um auf die nötige Anzahl Schrott zu kommen? Und wie gesagt, wat für Puzzle!?

Zurück
Oben