Genau so ist es! Dass man immer nur eine Medaille aktiviert haben kann und eben der Punkt mit der Reihenfolge macht das Feature für mich absolut nutzlos. Da werd ich niemals alle Haken gesetzt bekommen.
Man muss die Medaille nicht aktiviert haben, glaub ich.
Hab gestern eine bekommen (irgendwie spiele eine Runde, gewinne eine Runde und nochwas, die hatte ich nicht aktiv). Man muss allerdings alles nacheinander abarbeiten, das ist richtig.
Das macht für mich aber auch den Reiz daran aus.
Hab dann gestern erst 20 Leute mit dem Gewehr gekillt, dann 10 Leute durch die Dynamitstangen in die Luft gejagt und dann 10 Leute durch Panzergranaten.
Ist viel anstrengender als wenn man das "so einfach irgendwann" im vorbeigehen macht.
Im Laufe einer Woche kann man natürlich ganz einfach mal hier und da einen mit Dynamitstangen erlegen, aber hintereinander und sich darauf konzentrieren, das ist halt wieder was anderes.
Aber mich motivierts erstmal sich mit allen Waffen und Zusätzen noch intensiver zu beschäftigen.
Irgendwann ist der Reiz natürlich auch weg, aber dann scher ich mich halt auch nicht mehr um die Medaillen.
Gibt ja auch nix ausser ein paar EP und ein Dogtag.
Von daher...wer will kann und wer nicht will verliert dadurch auch nix.
Zuletzt bearbeitet: