Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiels auch gerade, da es sich zwei Freunde ebenso besorgt haben aber so richtig werde ich mit dem Spiel noch nicht warm. Das Effektgewitter ist zwar geil und die Fahrzeuge, besonders die Flieger machen ziemlich viel Spaß, das Gameplay als Fußsoldat ist aber so ziemlich das Langweiligste was ich seit einer halben Ewigkeit spielen durfte.

Bei der Kampagne hab ich langsam Panik. Normalerweise bin ich einer der langsamsten Spieler der Welt. Aber ich glaub, da ist nur noch 1 Kapitel übrig :tip: Grafisch sah bislang alles top aus und gut gespielt hat es sich auch.

Was mich auch wundert: Gefühlt sich Battlefield 1 optisch schlechter aus als Battlefront.

BF1 wirkt ziemlich gamey und so richtig geil sehen eigentlich nur die Effekte aus, während Battlefronts Umgebungsgrafik echt wunderschön war. Dagegen stinkt BF1 imo etwas ab.

Oh, das finde ich nicht. Bei der Kampagne dreht Battlefield 1 auf PS4 grafisch echt auf und find die Atmo äußerst gelungen. Zumal auch Umgebung zerstören kannst. Wobei ich auch sagen muß, Battlefront sieht top aus. Spielt sich aber imo nicht so frei und hat ja auch leider keine Kampagne.

Finde auch das BF1 noch mal gut nachgelegt hat. Ist jetzt natürlich nicht um Welten hübscher aber schon merkbar.

Ich glaube es braucht hier mal 2K/Ultra Vergleichsbilder. Bei Battlefront fallen mir nach wie vor die Glubscher raus. Wenn man bei Battlefield 1 die tollen Effekte subtrahieren würde, würde das ziemlich mau aussehen. In Sachen Umgebungsgrafik raucht Battlefront Battlefield 1 in der Pfeife.

Was hab ich eigentlich von diesen battlepacks? Hab so nen paar geöffnet und nur Mist drin gehabt. Und wo krieg ich Schrott her oder diese Puzzles um mir diesen Knüppel zusammen zu bauen. Muss ich also meine Waffen aus dem battlepack verschrotten um auf die nötige Anzahl Schrott zu kommen? Und wie gesagt, wat für Puzzle!?

Mit den Puzzle kann man 2 Nahkampf Waffen freischalten. Das andere sind Waffen Skin. Man Kann Waffen skins verschrotten und andere Kisten kaufen,dauert aber eine weile. Bei den Puzule Waffen bin ich mir gerade auch nicht sicher ob das Skins sind oder richtige waffen.

Es kann aber auch EXP Bonis und so zeug rauskommen. Aber eigentlich steht das dich alles dran unter Option /Battlepack

Ich droppe mal paar GAF-PC-Screenshots, weil sie so schön sind.

30480062631_f05caa3022_o.jpg

bf1_2016_10_24_00_41_79skn.png

30394448831_bdd7957674_o.jpg

bf12016-10-2320-39-15xhafe.png

Da hats derjenige aber gut gemeint, mit dem Post Processing im Bildbearbeitungstool seiner Wahl. Spiele es selbst in 2K mit Ultra Settings aber so~ toll wie auf diesen Screens siehts nicht aus oder gibt es bereits Mods?

Das einzige Bild mit Post Processing (bis auf den Zuschnitt im dritten) dürfte eigentlich das erste sein. Sind auch drei verschiedene User. Und Post Processing verbessert ja nicht den unglaublichen Detailreichtum.

Sehen Klasse aus die Bilder sind aber glaub bisschen bearbeiten wobei ich 4k version nicht.

Aber was ich klasse finde das aich die Konsolen Versionen nicht verstecken müssen :)

Noch mal nachgeschaut. Beim ersten Bild wurden 'HattiWatti's cinematic tools' benutzt und sonst wurde nur Downsampling angegeben. Allerdings von über 4k, was natürlich auf kaum einem PC spielbar sein dürfte.

Zurück
Oben